Möchte nur sagen, dass die Aktion "BVG Speaker" unmenschlich war. Ich bin mehr als 6 Stunden vor der Tür gestanden und die Menschen aus einer privater Liste (genauer sage schwarze Liste) einfach so ohne Schlange durch die Hintertür rein gegangen. Ich habe keine einzige Person aus der echten Schlange gesehen, die die Schuhe bekommen hat. Nur unbekannte Leute, die hinter die Bühne eingeladen wurden. Das BVG Speaker Debüt ist ein absoluter Witz. Alle Turnschuhe wurden vor der offiziellen Veröffentlichung über eine private Liste ausverkauft, während alle öffentlichen Sender sagten, alles sei normal. Was noch schlimmer ist, als mehr als 200 Menschen darauf warteten, sagten die Leute nichts, um ihre Gedankenlosigkeit zu kompensieren. Stattdessen haben sie die Polizei gerufen! Es ist unglaublich enttäuschend. Als jemand, der hier stundenlang durch Schnee und Regen gewartet hat, gefragt hat, ob es fair ist, lachte das Zeug über ihn und sagte: "Warum kauft man bei eBay nicht 1000 Euro?". Ich habe auch gemerkt, dass einige Menschen aus der Schlange offensichtlich für das Geld dem Geschäft Adidas geholfen haben (sie haben irgendwelche Verträge untergeschrieben, haben die Menschen irritier und schlugen jedes Mal vor, neue Listen zu erstellen). Werde nie wieder dort hin gehen!

Sportbedarf / Bekleidung in Berlin

Exlenker Wer so geil auf diesen Trend ist, und meint das haben zu müssen, muß auch mit solchen Sachen leben können!