Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Auch in Zeiten von Corona mein absoluter Favorit in Sachen Beratung. Tolles Hygienekonzept mit Luftfiltern. Bin begeistert. Hatte mir diesmal ein paar Wanderschuhe gegönnt. Seit dem letzten Lockdown mein neues Hobby. Die Wanderschuh Abteilung ist ordentlich. Und der Schuhladen wurde auch neu gestaltet. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Schuhmacher in Oeding Gemeinde Südlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 139 Bewertungen


    Sehr gute Beratung. Der Einkauf hat richtig Spaß gemacht. Ich komme wieder.

    geschrieben für:

    Schuhe / Schuhmacher in Südlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer Ich bin erstaunt das Du von Vreden nach Südlohn fährst um Schuhe zu kaufen, Ihr habt doch in Vreden auch gute Schuhgeschäfte. Ich bin Kunde bei Schuhgeschäft Wessels in Vreden da her kenne ich Vreden ein bisschen. Da ich Südlohn nicht so gut kenne gibt es dort bessere Geschäfte, loht sich der weitere Weg auch für mich..????
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen