War am Montag dort essen, Salat war fast ohne Dressing, geschmacklos.
    Beim Hauptgericht war das Fleisch sehr trocken und das Gyros hart, so als sei es aufgewärmt. (Wir waren an diesem Abend gegen 19 Uhr übrigens die ersten Gäste!)
    Nachdem ich der Bedienung mitgeteilt hatte, dass das Essen so nicht in Ordnung sei, ist nichts passiert.
    Der Cheff lief zwar an unserem Tisch vorbei, ignorierte uns aber.
    Erst als ich ihn ansprach, blieb er stehen und beschimpfte uns!
    Sein Essen sei OK, wir sollen zahlen und gehen.
    Ob man so mit Kritik umgeht oder ob man es anders, ja mit Sicherheit besser machen kann, überlasse ich den Lesern.

Griechische Restaurants in Bad Hersfeld

Nike Bad Hersfeld liegt kulinarisch gesehen so ziemlich in der Wüste Gobi. ;-)
    limmat Lieber schmuser007@googlemail.com, danke für Deinen lebensnahen obigen Erlebnisbericht. Es ist wichtig, dass auch in diesem Portal, wo Du Dich vor zwei Tagen dankenswerterweise neu angemeldet hast, wertvolles fair aus dem aktuellen Leben berichtet wird.

Hiesiges Portal ist nicht das Einzige; was wir beide wissen. Auch schaue ich, wenn bei uns zu einer Lokalität wenig werthaltiges zu verzeichnen ist, gerne bei anderen Portalen rein und "vergleiche" dortige Erfahrungen anderer mit dem betroffenen Unternehmen.

Jetzt habe ich nur eine kleine Differenz. Nach meiner Recherche hat das von Dir bewertete Lokal Montags Ruhetag. Bitte überprüfte aus Gründen der Fairnis und wegen Deiner persönlichen Glaubwürdigkeit Deine Bewertung, denn Du bezeugst gegenüber allen Lesern, dort gewesen zu sein, wo das Lokal geschlossen hatte.
    sermerjung © Also ich verstehe es,wenn er Montag da war , und das Fleisch und Gyros nicht ok ,der Chef muffelig da ja eigentlich geschlossen , und die einzigen Gäste , na,dann noch mal Dienstags ausprobieren !!
    limmat http://www.umstellung.info/magazin/lesen/100-buecher/die-dritte-macht-perry-rhodan/