Sehr gut sortierter, freundlich eingerichteter Drogeriemarkt mit sehr großer Auswahl. Besonders die Eigenprodukte sind sehr preisgünstig, die Qualität ist gut.

Drogeriewaren in Göppingen

Ein gut sortierter Markt mit freundlichen Personal und ausreichend Parkplätzen. Die Obst- und Gemüseabteilung ist stets gut mit frischer Ware bestückt. Hervorragende Fleisch- und Käsetheke.

Lotto in Göppingen

Seit vielen Jahren bin ich Stammkundin von Hatice und fühle mich dort immer sehr wohl. Auf individuelle Kundenbetreuung wird viel Wert gelegt. Auch die Preise sind fair und marktgerecht.

Friseure in Göppingen

Markenartikel en masse - alles was Rang und Namen hat, ist vertreten! Hier nicht fündig zu werden ist ein Ding der Unmöglichkeit. Auch in Zukunft werden wir hier wieder einkaufen. Absolut eine Empfehlung!

Mode / Kaufhäuser in Stuttgart

Benötige ich hin und wieder einen Blumenstrauß, führt mich mein erster Weg in dieses Fachgeschäft. Man findet immer eine große Auswahl an gebundenen Sträußen. Aber auch ein selbst zusammengestellter Strauß geht den Mitarbeitern fix von der Hand. Das sind wahre Künstler!

Blumen in Göppingen

Markenartikel soweit das Auge reicht. Hier nichts zu finden, ist so gut wie ausgeschlossen. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Während des Einkaufs wird man, falls gewünscht, auch mit Getränken (Wasser, Kaffee usw.) versorgt. Dort einzukaufen kann ich nur empfehlen!

Bekleidung / Textilwaren in Ulm an der Donau

Die Firma Krapf traf pünktlich zum vereinbarten Termin ein und das Problem war innerhalb kürzester Zeit beseitigt. Beim nächsten Mal fällt meine Wahl logisch wieder auf die Firma Krapf!

Kanalreinigung in Göppingen

Schon seit mehr als 20 Jahren ist Herr Dr. Heinzelmann der Zahnarzt meines Vertrauens. Die neuen Praxisräume sind modern und top ausgestattet und das gesamte Team kann nur lobend erwähnt werden. Hier fühle ich mich wohl, auch wenn´s manchmal weh tut!

Zahnärzte in Rechberghausen

Kundenservice wird hier tatsächlich groß geschrieben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und evtl. Wartezeiten werden mit Kaffee oder anderen Getränken versüßt.

Autohäuser in Stuttgart

Eine große Auswahl an Markenartikeln sowie eine freundliche, kompetente Beratung haben mich überzeugt. Parkplätze direkt am Haus runden meine positive Erfahrung ab.

Babyausstattungen in Göppingen