Früher sind wir sehr gerne zu Toto gegangen, da das Ambiente und das Essen wirklich toll sind. Jedoch hat uns die letzte Betriebs- Weihnachtsfeier preislich wirklich geschockt. Das geht gar nicht! Die neue Preisliste aus März 2020 hat im Vergleich Gerichte drin, die um 4€ (!!!!) angehoben wurden! Und das zur Coronazeit, wo man noch nicht mal im Ristorante essen kann. Geht gar nicht! Wir sind schwer enttäuscht. Sicher hat Qualität seinen Preis, aber vllt. kocht man lieber mal mehr zuhause!

Italienische Restaurants / Pizza in Liblar Stadt Erftstadt

Frau Dauvermann hat sich für mich viel Zeit genommen. Endlich konnte ich mal in Ruhe über meine Beschwerden sprechen. Sie hat mich ernst genommen und ich fühlte mich verstanden. Meine langanhaltenden Kniebeschwerden wurden nach jeder Sitzung besser. Die gezeigten Übungen von Liebscher und Bracht konnte ich zuhause gut umsetzen. Ich fand gut, dass ich auch aktiv etwas zur Verbesserung meines Zustandes beitragen konnte. Völlig geflasht hat mich die Ernährungsberatung. Sie analysierte mein Essverhalten nach der chinesischen Medizin und konnte Zusammenhänge zu meinen Beschwerden herstellen. Das hab sogar ich verstanden. Dies machte es mir leichter die Ernährungstipps im Alltag umzusetzen. Rundum empfehlenswert: Freundlich- kompetent- begeistert zur Mitarbeit an der eigenen Gesundheit.

Heilpraktiker in Erftstadt

Ich gehe selbst schon von Anfang an zu Belinda und bin rundum zufrieden. Die Haare passen genau zu mir, mir wird nichts aufgeschwatzt und die Mädels sind alle freundlich. Selbst meine 3 Kinder gehen gerne hin zum Haareschneiden. Mein Großer, der jahrelang nicht zum Friseur wollte und von mir die Haare beigeschnitten bekommen hat, ist inzwischen großer Fan. Belinda versteht es wunderbar auf Kinder einzugehen!

Friseure in Erftstadt

Toller Arbeitgeber! Tolles Team- gutes Miteinander- offenes Ohr für Probleme- nette Chefs. Mit den stylischen, orangen Smarts rum zu düsen macht Spass.
    Mir gefällt die gute Organisation und die Patientenversorgung. Hier kann ich meine Fähigkeiten in Beratungen von Pflegebedürftigen/Angehöigen einbringen. Die Arbeit mit den alten Menschen macht mir Freude und man kriegt ganz viel zurück. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Pflegedienste in Erftstadt

Philipp Hallo ernstgemeinter Rat,

wirf doch bitte einen Blick in die golocal Netiquette. Dort steht drin, dass Bewertungen als Arbeitnehmer nicht gestattet sind.
    Ein golocal Nutzer Genau Philipp, wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfahren konnten, empfiehlt sich in dieser Situation die Plattform kununu.de. :-) bearbeitet

Netter und freundlicher Mitarbeier, der meine verstopfte Toilette schnell wieder flott gemacht hatte. Terminvergabe zeitnah- kein DReck- Preislich angemessen. Empfehlenswert

Handwerk / Sanitär in Liblar Stadt Erftstadt