In der Albert Moren Halle kann man vieles Erleben. Es gibt dort Fest- und Tagungsräume für 10-480 Personen,
    zwei Gesellschaftsräume,
    Vitusstübchen für Feiern aller Art zu mieten,
    zwei Kegelbahnen, zwei Schießstände, Sommerterasse.
    In der großen Halle finden immer schöne Events statt. Wie zum Beispiel eine Benefiz Veranstaltung für ein krankes Mädchen mit Spendengala und Essen und Trinken, dann finden dort Apres Ski Party´s statt oder die 1. Mai feier, Theater Aufführungen oder Auftritte des Kinderchors oder generelle Chor Veranstaltungen. Man kann auch schön die Halle für private Zwecke mieten.
    Im Restaurant kann man lecker Essen gehen. die Öffnungszeiten sind :

12.00 - 14.00 Uhr Mittagstisch
    14.30 - 17.00 Uhr Kaffee und Kuchen
    17.00 - 24.00 Uhr
    Küche bis 22.00 Uhr

Einfach mal auf der Internet Seite stöbern und mal schauen fahren.

Veranstaltungsräume in Oedt Gemeinde Grefrath

Wenn es heißt eine Hochzeit oder Geburtstag steht an und es muß dekoriert werden heißt es direkt bei uns : Kein Problem wir fahren mal schauen. Ob es die Girlande oder das Kreppband, Zahlen fürs Jubiläum oder für den runden Geburtstag, Papierherzchen zum streuen, Tischdekorationen. Es gibt dort sooo vieles, Man bekommt dort auch Ballons mit Helium zum selber befüllen. Zur Karnevalszeit schöne Fensterdeko. Also wenn es heißt die Party oder die Fenster schmücken für Karneval oder Halloween dann auf auf nach Suthor .

Werbeagenturen in Nettetal

Schön klein und gemütlich. Die Atmosphäre ist ein wenig Familiär. Hunde sind dort auch erlaubt. Man wird sehr freundlich empfangen und der Hund bekommt auch ein Leckerchen :-) Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben auch ein eigenes Bad mit Dusche. Zum Frühstück gibt es dort ein Schönes Buffet und für den Rest des Tages stehen kleine Snacks auf der Karte. Da dies eigentlich mehr ein Hotel für Tagungsgäste ist haben sie halt nur das Frühstück im Preis enthalten und ansonsten halt die kleine Karte. Das einzigste was störend ist, ist das das Hotel direkt an einer Bahnschiene gelegen ist. Also wenn der Zug vorbei saust hört man es doch sehr. Aber ich würde trotzdem immer wieder dorthin fahren.

Hotels in Wedel

Witzel ist ein kleiner süßer Laden wo man Spielzeug, Schreibwaren oder Geschenkpapier bekommen kann. Sie haben auch eine kleine Auswahl an Büchern oder Geschenkartikel. Wenn man auf der Suche nach einem kleinem Mitbringsel für ein Kind ist dann kann man da mit ruhigen Gewissen hin gehen, dort bekommt man bestimmt was.
    Auch Schreibstifte kann man dort kaufen von Pelikan über Lamy aber natürlich auch günstigere Produkte kann man dort erwerben und das alles mit freundlichem und nettem
    Personal. Daumen hoch !

Kaufhäuser / Einzelhandel in Grefrath bei Krefeld

Bei Hermsen bekommt man alles was mit Reifen zu tuen hat. Außerdem kann man sich natürlich dort auch die Reifen am Auto wechseln lassen oder die Reifen dort einlagern. Man bekommt auch Mofas oder Motorräder. Dazu auch passen den Helm... Kein Problem bei Hermsen.
    Immer sehr freundlich und für einen Spaß zu haben.

Motorräder in Grefrath bei Krefeld

Wenn wir Stoffe und Schnittmuster wollten sind wir immer nach Nietzel gefahren, dort kann man so schön in den Stoffen und in den Büchern stöbern. Die Beratung ist auch klasse. Mann bekommt da auch hilfe wenn man fragen zum nähen hat. Das schöne ist auch das man dort Altkleider abgeben kann. Dazu gehören auch Schuhe und Decken, Nietzel sorgt dann dafür das es wirklich zu Leuten kommt die es gebrauchen können. Finde ich eine sehr schöne Sache in der heutigen wegwerf Gesellschaft .

Textilwaren in Grefrath bei Krefeld

Das Hotel ist sehr schön und auch sehr sauber. Das schöne daran ist auch das man seinen Hund mitbringen kann. Die Zimmer waren sehr schön und das Bad hatte eine Badewanne und war sehr hell und groß genug. Wir hatten das Zimmer zwar zur Strasse raus aber es war erstaunlich ruhig nachts. Na die gegend in der das Hotel ist war zwar nicht so schön aber mit dem Auto war das alles kein Problem. Für das Auto hatte das Hotel eine eigene Garage die man für kleines Geld benutzen konnte.
    Das Essen war auch super. Zum Frühstück gab es ein reichlich bestücktes Buffet. Es gab dort alles von Würstchen über Rührei, kleine Kuchen und verschiedene Sorten Müslis, verschiedene Sorten Milch und Säfte, Obst Brote, Brötchen und und und . Also alles was das Herz so begehrt.
    Das Personal war auch sehr freundlich.
    Also ich werde wenn ich wieder mal in Hamburg bin ganz bestimmt dort wieder wohnen.

Hotels in Hamburg

Tikae Also jetzt hab ich schon ein paar deiner Bewertungen gelesen. Und ich muss echt mal sagen ,sie gefallen mir !

Wir gehen schon mal gerne dort essen. Das personal ist sehr Freundlich und das essen ist sehr lecker.
    Man kann auch dahin anrufen und sich essen bestellen und dann abholen und in ruhe zuhause genießen.
    Das Restaurant ist an sich nicht sehr groß, es hat einen Größeren Raum und ansonnsten kleinen gemütliche Tische wo der Troubel nicht all zu groß ist.
    Mann kann dort was für den kleinen Hunger bekommen aber auch Platten für 2 oder 4 Personen. Wobei auch von der Platte für 2 Personen locker 3 satt von werden.
    Das Restaurant an sich liegt ein wenig im Wäldchen, man kann nach dem essen also noch schön spazieren gehen. Also immer wieder gerne.

Restaurants und Gaststätten in Grefrath bei Krefeld

Ein richtig typischer Tante Emma laden. Sehr freundlich und richtig uhrig. Ob Blumen oder Toilettenpapier, Brot, Eier oder doch Erbsen und Möhren aus der Dose. Großes Warenangebot in einem Familiären Ambiente.
    Gehe dort auch immer meine Blumen holen, sei es für den Friedhof oder für zuhause.
    Es ist dort ein beliebter Treffpunkt für die alt eingesessenen in Oedt.

Lebensmittel in Grefrath bei Krefeld

Das Geschäft Anstötz verfügt über ein breites Warenangebot. Dort gibt es von der Kuchenbackform über den Besen oder der Bohrmaschine, den kleinen Nagel oder doch den Rasenmäher oder das Dekoglas fast alles. Tapeten Kleister oder die Malerrolle oder Malerpinsel. Abdeckfolien oder lieber das Geschenkpapier. Alles kein Problem bei Anstötz. Man kann dort auch Schlüssel nach machen lassen. Seit neustem ist dort auch eine Lotto Annahme stelle mit Zeitschriften verkauf. Dazu ist dort auch ein Hermes Paket Shop was wirklich alles sehr praktisch ist.

Eisenwaren in Grefrath bei Krefeld