Ich bin seit über zwei Jahren mit ärztlicher Verordnung in der Gruppe der Reha Orthopädie für Wirbelsäulenerkrankung am Donnerstag vormittag. Mit Bedauern haben wir erfahren, dass unsere Betreuerin gekündigt hat. Die Frau ist einfach einmalig.
    Nicht nur, dass sie beimm 2. Besuch schon deinen Namen weiss, nein, sie sieht auch alles. Du denkst irgendwie bekommst du diese oder jene Übung schon hin, schwubs, da erklärt sie dir, wie du die Übung dir erleichtern kannst. Obwohl sie deiner Meinung ganz woanders hingeschaut hatte. Auch sonst ist sie einfach eine "Wucht". Musikalisch versucht sie etwas Schwung in den "Unterricht" zu bringen und hat auch oft ermunternde und scherzhafte Worte für uns übrig. Schade dass sie uns verläßt!
    Rena R.

Sportanlagen in Bielefeld

Meine Bekannte und ich waren am 1.Weihnachtstag zum Mittagessen bei Hollmann. Geschmacklich war nicht viel auszusetzen. Die Gänsekeule (es war ein Keulchen) für insgesamt (Vorsuppe und Nachtisch) 24,90€ zu teuer. Meine Bekannte hatte Wildgulasch bestellt. Zu Hause stellten wir anhand der Speisekarte fest, dass noch ein Salatteller dazu gehörte. Dieser fehlte ganz. Meine Bekannte hatte eine kleine Portion bestellt, musste aber trotzdem den vollen Preis von 25,90€ zahlen.
    Wir sind sehr enttäuscht - Weihnachtsnepp!

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld