Von außen ist der Grillpavillion eher unscheinbar, eben in einem kleinen Container direkt an der Waschanlage untergebracht. Doch innen ist es erstaunlich gemütlich und warm vond er Atmosphäre her. Die Damen die den Grillpavillon betreiben sind stehts freundlich und die Auswahl an Speisen und Getränken ist erstaunlich umfangreich. Das alles gibt es zu moderaten Preisen zum hier Essen und zum Mitnhemen:)

Deutsche Restaurants in Rees

Das Sport und Freizeitcenter Rees liegt direkt am Ortseingang und ist mit dem Wagen gut zu erreichen. Hier schlägt das Sportlerherz höher, Tennis, Squash, Badminton aber auch Fußball können unter anderem hier gespielt werden. Was sowol Privatpersonen als auch Sportvereine hier ihr Training absolvieren lassen. Dazu kann in der Kneipe ein gemütlicher Abendtrunk zu sich genommen werden und auch im Restaurant kann gut gespeist werden. Das alles zu moderaten Preisen.

Fitnessstudios / Freizeitanlagen in Rees

Die Getränkearena im Gewerbegebiet Rees hat zum einen einen großen Parkplatz aber zum anderen auch ein sehr großes Sortiment. Zu angemessenen Preisen kann man sich hier mit all seinen Getränkewünschen eindecken. Sogar die neusten Hippstergetränke wie zum Beispiel Club Mate und andere Mate marken können hier erstanden werden. Was die Getränke Arena deutlcih hervorhebt. Ich komme gerne:)

Getränke in Rees

Das Gymnasium Aspel der Stadt Rees hat enorm zugelet, nicht nur was seinen Ruf angeht, sondern auch das Gebäude und die Lehrerschaft wurden aufgestockt. Gemeinsam mit der Haupt- und Realschule ist es am Schulkomplex in Rees ansässig. Und gerade das neue Gebäude ist sher gut ausgestattet. Dank Dreifachsporthalle und Busbahnhof ist auch die übrige Infrastruktur ausgezeichnet so dass sich hier gut lernen lässt.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Rees

Die Keramikscheune zieht sogar Besucher aus dem Ruhrgebiet an den schönen Niederrhein. Hier findet sich Allerhand was als Dekoration für die jeweilige Jahreszeit dient aber auch allerhand Dinge die man vorher nicht auf dem EInkaufszettel hatte. Ich stöbere hier sehr gerne und komme regelmäßig vorbei. Für die Anfahrt wird jedoch ein Auto benötigt, schon allein für die erbäuteten Einkäufe :)

Möbel / Dekorationen in Rees

Die Reeser Stadtbücherei liegt direkt im Herzen von Rees am Marktplatz. Das geschichtsträchtige Haus umfasst mehr Literatur als es für ein so kleiens Städtchen zu erwarten ist. Über mehrere Etagen und mit Anbau wurde die Reeser Stadtbücherei über die Jahre immer wieder vergrößert und modernisiert. Das Sortiment ist vielfältig und umfangreich und zudem sind die Damen am "Empfang" stets freundlich udn hilfsbereit:)

Büchereien / Stadtbibliothek in Rees

Das kleine Kaffe zum Froschkönig liegt direkt in der Nähe des Reeser Marktes in einer kleinen Seitenstraße. Das Kaffe ist recht überischtlich aber sehr gemütlich. Von Nachteil empfinde ich die großen Tische am Eingang, wenn man beispielsweise nur zu zweit ist. Der Service ist absolut freundlich und auch der Kaffe ist super. Perfekt für einen Samstag Nachmittags Kaffe eben :)

Bistros in Rees

Das Embricana in Emmerich am Rhein liegt etwas außerhalb der Stadt. Es ist noch nicht lange her, dass das Bad und vor allem die Saunalandschaft erneuert wurden. Da wir im Sauna Bereich waren, kann ich sagen: die Umkleiden sind Hell und freundlich, ebenso wie der Saunabereich selber. Alles ist sehr modern und gradlinig. Die Aufgüsse sind abwechslungsreich und alles lädt zum genießen und entspannen ein. Ich komme gerne wieder!

Massagen / Schwimmbäder in Emmerich am Rhein

Das Schwimmbad bzw Vergnügungsbad Bahia etwas außerhalb von Bocholt bietet alles für einen ganzen Tag. Wir gehen dort vor allem in die Sauna.mit großzügigen Umkleidekabinen extra für die Sauna in tollem Ambiente können Massagen und Dampfbad dazu gebucht werden. Es gibt viele Saunen und ruhebereiche, sogar Wasservorräten mit Decken sind vorhanden und laden zu humanen Preisen zum entspannen ein!

Schwimmbäder / Massagen in Bocholt

10. via iPhone

Das Vapiano in Essen liegt etwas zurückgelegt in der Innenstadt bei der Einkaufsstraße.. Von außen sieht es schon sehr gemütlich aus, im Sommer stehen hinten tische und Stühle draußen. Mit der Leistung habe ich eher weniger gute Erfahrungen gemacht, da auf meiner vegetarischen Pizza leider Fleisch stücke lagen, der Umgang mit dem Service war dabei jedoch positiv. Würde würde wieder hingehen:)

Italienische Restaurants / Pizza in Essen