Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hat eine gute und stets aktuelle Auswhal an Filmen und eine kleine, aber auch gut Auswahl an Spielen. Hat jedoch eine meiner Meinung nach nicht optimale Lage, sodass jemand der nicht weiß wo es zu finden ist, sich durch Nachfragen bei Passanten helfen muss.

    geschrieben für:

    Videotheken in Merseburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Fast schon riesiges Angobot an Perfum un CDs. Doch auch Spiele, Datenträger, Spielwaren, Deko- und Haushaltsartikel, Zeitschriften, Bücher, Schreibwaren, Leckerein, Drogerieartikel, Putzmittel und Tierfutter/-hygieneartikel sind hier zu finden. Und weiß man mal nicht weiter, dann helfen einem die Mitarbeiten immer weiter. Nur finde ich es manchmal verwirrend, denn es wird ab und zu mal etwas umgeräumt, wenn sich ein Angebot vergrößert oder verkleinert (was allerdings seltener vorkommt).

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Buchhandlungen in Merseburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Mit der großen Auswahl ist Kaufland bei mir immer mit auf den ersten Plätzen, jedoch durch den großen Kundenandrang ab Mittwoch keine Freude mehr. Daher empfehle ich eher Montag, Dienstag oder wenn man es einrichten kann vormittags dort einkaufen zu gehen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Merseburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Durch großen Kundenandrang, manchmal längere, aber humane Wartezeiten.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Merseburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.