Hat eine gute und stets aktuelle Auswhal an Filmen und eine kleine, aber auch gut Auswahl an Spielen. Hat jedoch eine meiner Meinung nach nicht optimale Lage, sodass jemand der nicht weiß wo es zu finden ist, sich durch Nachfragen bei Passanten helfen muss.

Videotheken in Merseburg an der Saale

Fast schon riesiges Angobot an Perfum un CDs. Doch auch Spiele, Datenträger, Spielwaren, Deko- und Haushaltsartikel, Zeitschriften, Bücher, Schreibwaren, Leckerein, Drogerieartikel, Putzmittel und Tierfutter/-hygieneartikel sind hier zu finden. Und weiß man mal nicht weiter, dann helfen einem die Mitarbeiten immer weiter. Nur finde ich es manchmal verwirrend, denn es wird ab und zu mal etwas umgeräumt, wenn sich ein Angebot vergrößert oder verkleinert (was allerdings seltener vorkommt).

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Merseburg

Mit der großen Auswahl ist Kaufland bei mir immer mit auf den ersten Plätzen, jedoch durch den großen Kundenandrang ab Mittwoch keine Freude mehr. Daher empfehle ich eher Montag, Dienstag oder wenn man es einrichten kann vormittags dort einkaufen zu gehen.

Lebensmittel in Merseburg

Durch großen Kundenandrang, manchmal längere, aber humane Wartezeiten.

Optiker / Hörgeräte in Merseburg