Einer der schönsten, wenn nicht sogar DER schönste Drogeriemarkt in Göttingen ist dm im Carré. Hier bekommt man einfach alles, sogar die gängigsten Batterien und Knopfzellen und viele Haushaltslampen, Hallogenlampen, Backofenlampen usw. mit den üblichen Fassungen. Wenn ich etwas nicht auf Anhieb finden, helfen mir die netten Mitarbeiterinnen immer sofort weiter und kennen das Sortiment bestens! Prima ist auch der Gang mit den vielen Bio-Leckereien, da lohnt es sich immer ein bisschen zu stöbern!

Drogeriewaren in Göttingen

Der Buchladen mit Tradition und Qualität in Göttingen! Hier habe ich schon meine Schulbücher gekauft und immer wieder auch einige Romane, Fachbücher, Geschenke und natürlich: Fahrradkarten! Hier gibt es eigentlich alles aus der Literaturwelt. Und alles, was nicht im Laden liegt, kann man bestellen und meist schon am nächsten Tag abholen. Ein super Service bei einem sehr netten Team! Einmal Deuerlich, immer Deuerlich.

Buchhandlungen in Göttingen

Das Deutsche Theater in Göttingen ist einfach Kult! Das Programm ist seit Jahrzehnten traditionell gut erlesen. Es werden nicht nur die Klassiker gespielt, man traut sich auch immer mal wieder an kompliziertere Themen heran, die teils sehr gut umgesetzt wurden. Das Schauspielerensemble hat schon über Jahre einen guten Kern von Künstlern, die dem Theater treu geblieben sind. Man ist hier sehr nah an den Schauspielern und kann auch locker mal ein persönliches Gespräch im Nachhinein haben.

Theater in Göttingen

Schön, dass es diese Volksbankfiliale in Langenholtensen immer noch gibt! Der Service und die Öffnungszeiten sind sehr schön geregelt, es ist bis auf mittwochs sonst jeden Vormittag und Nachmittag offen. Alles ist sehr persönlich und freundlich, man kennt sich eben schon lange. Hier gibt es auch eine Selbstbedienungstankstelle, die ist klasse!

Banken / Geldautomaten in Langenholtensen Stadt Northeim