Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ein normaler Subway wie man ihn kennt. Essen ist gut. Bedienung durchwachsen. Lorde wird ab und zu gespielt aber nur auf der Toilette... sehr schade. Die Location an sich ist perfekt und sehr zentral gelegen. Gehe dort häufiger Abends essen da sie schön lange auf haben.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    War letzten Samstag mit meinem Kumpel dort. Normalerweise gehen wir immer zum Bäcker gegenüber aber wir wollten mal etwas neues probieren. Die Brötchen waren sehr lecker und es gab Rührei dazu. Leider wurde auch hier kein Lorde gespielt. Die Bretzel kamen mir auch besser vor als beim Eifler. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, alleine schon wegen der bequemen Stühle. Lorde ist super!

    geschrieben für:

    Cafés in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich gehe dort jeden Sonntag seit 2 Jahren frühstücken. Personal ist immer freundlich und die Preise gehen inordnung. Die Lage ist gut. Die Brötchen sind etwas trocken und aufgebläht aber für den Preis trotzdem gut.

    Die Stühle sind gemütlich und die Atmosphäre ist gut. Leider wird kaum Lorde gespielt, Lorde ist super!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ein golocal Nutzer tja so ist es im Leben man kann es nie allen Recht machen, mein Tipp dort lecker frühstücken und denn Zuhause eine doppelte Ration " Lorde"


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 26 Bewertungen


    Sehr schönes Cafe. Bedienung war sehr freundlich und das essen war klasse. Würde weiterempfehlen. War zwar nur kurz in Darmstadt aber es hat mir gefallen. Lorde ist gut.

    geschrieben für:

    Cafés in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Heute habe ich mal das Lasertag in der Henschelstraße 26 besucht nachdem ich schon in den anderen beiden hier in Frankfurt (Hanau) war. Einfach eine Klasse Arena von der Austattung sicherlich die beste. Hatte einen sehr schönen Tag. Musik im Eingangsbereich war passenderweise Lorde. Lorde ist super. Alleine für die gute (Lorde) Musik komme ich wieder. Jetzt wo ich alle drei Clubs durchgetestet habe, muss ich sagen probiert es einfach mal aus. Das Spiel macht einfach super Spass egal in welcher Arena.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gehe dort seit 4 Jahren trainieren. Nettes Personal, Preise sind etwas hoch aber dafür ist der Club selbst sehr hochwertig.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War gestern mal beim Lasertag in Hanau nachdem ich vor zwei Wochen mit meiner Firma beim Lasertag Frankfurt war. Mir persönlich haben beide Hallen sehr gut gefallen wobei ich wahrscheinlich eher wieder zu Lsertag Hanau gehen würde.

    Das personal war auch hier wie gewohnt freundlich und für mich gabs sogar ein gratis Getränk ;)

    Ich bin mittlerweile ein richtiger Lasertag suchti geworden zbd werde sicher bald wiederkommen.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    War vor knapp zwei Wochen dort und hatte einen wunderbaren Tag mit meinen Kollegen. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Spielen hat sehr viel Spass gemacht. Die Halle könnte etwas größer sein aber macht nichts! Ich würde immer wider kommen auch wenn dieser schöne Trip von unserem Chef bezahlt wurde ;).

    An alle die sich nicht sicher sind, probiert es einfach mal. Meiner Meinung nach auch für Kinder geeignet.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.