Eigentlich toll, super eingerichtet, verschiedene Räume auch eine tolle Terasse sind vorhanden.
    Das Personal ist sehr freundlich, allerdings sehr ausbaufähig! Wir waren dreimal da, einmal habe ich mein Essen erst bekommen als die restlichen Leute am Tisch schon fast fertig waren mit essen, beim nächsten Mal bekamen wir ein Getränk einfach nicht und beim dritten und letzten Versuch bekamen die Kinder vom bestellten Kindermenü mit Kindercocktail einfach keinen Cocktail, auf Nachfrage hieß es dann dass die Kinder ja schon ein Getränk hatten, deswegen hätten sie das Eis für die beiden etwas größer gemacht. Einfach mal nachfragen wäre auch nicht schlecht gewesen! Naja, wie gesagt, bis auf den "Service" echt toll!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lanzendorf Gemeinde Himmelkron

Wird von uns persönlich nur noch wegen der Postfiliale genutzt.
    Die Preise sind durchschnittlich bis etwas über dem Durchschnitt, das Angebot ist wirklich gut sortiert und übersichtlich eingeräumt. Die Freundlichkeit der Chefin lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Angestellten sind immer sehr freundlich!

Getränkevertrieb in Gefrees

Der Arzt ist super, da gibt es keine Diskussion, nervig ist nur dass man wirklich IMMER stundenlang warten muss! Wohlgemerkt MIT Termin!!!
    Das andere dicke Minus sind die aufdringlichen Verkaufsgespräche der Arztfrau, da denkt man dass man endlich dran kommt weil man aufgerufen wird, dabei will die Dame nur wieder Extraleistungen verkaufen und Termine für Ewigkeiten im Voraus ausmachen (wozu denn wenn man sowieso 3 Stunden wartet???) Das ist echt schade, ohne die Verkaufsgespräche (oder mit weniger Aufdringlichkeit) und mit normalen Wartezeiten wäre die Praxis echt TOP!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Münchberg