Jede Menge Auswahl in sämtlichen Farben und Formen und vor allem super Qualität! Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, sehr kompetent und nicht aufdringlich.

Ich persönlich finde dort allerdings keine Schuhe weil ich mich bei soviel Auswahl für mich immer nicht entscheiden kann.

Für die Kinder eine tolle Rutsche, ein Zug zum drauf sitzen während die Schuhe anprobiert werden, jede Menge Kinderbücher. Wir kaufen dort am liebsten die Kinderschuhe ein, auch weil es eben KEINEN TV gibt um die Kinder dort abzustellen!

Viele Parkplätze vorhanden, direkt vor dem Geschäft und man bekommt pro Einkauf 80Cent für den Parkschein erstattet. Finde ich allerdings fast etwas blöd gelöst, bisher haben uns die 80Cent beim Kinderschuhkauf nicht ausgereicht, allerdings bekommt man im benachbarten Shopping-Center keine Parkgebühren erstattet, also doch eher nett ;)

Schuhe / Bekleidung in Bayreuth

Unsere Familien Fotografin! Bei ihr haben wir Babybauch, Baby, Taufe, Familienfotos, Einschulung, Konfirmation, Hochzeit - also eigentlich unser ganzes Leben fotografieren lassen!

Sie ist sehr nett, äußerst geduldig, hat tolle Ideen, ist offen für unsere Ideen, immer freundlich und gut drauf. Eigentlich gehört sie schon zur Familie. In manchen Situationen muss man auch zu seinem Fotografen Vertrauen haben, das haben wir hier zu 100%!

Es gibt auch eine sehr große Auswahl an Bilderrahmen, die verschiedensten Formen und Größen bekommt man hier zu einem guten Preis! Wenn wir Fotos brauchen müssen wir nicht lange überlegen!

Foto / Fotostudios in Bad Berneck im Fichtelgebirge

Hier ist rund um die Uhr geöffnet, die Preise sind aber ok und nicht überteuert wie sonst an Autobahn-Tankstellen. Oft ist der Sprit hier sogar billiger als anderswo, weiter weg von der Autobahn.
    Auch das Sortiment im Shop ist sehr vielfältig, eigentlich alles da was man brauchen könnte.
    Es gibt auch ein Bistro, da bekommt man kleine Speisen, warme und kalte Getränke und man kann das alles dort im Sitzen an einem Tisch zu sich nehmen und muss nicht wie woanders im Auto snacken. Alles in allem eine gut sortierte Tankstelle die immer geöffnet ist ;)

Tankstellen / Waschanlagen in Himmelkron

Dahin fahren wir immer zum Einkaufen!
    Nicht weit zu fahren, kein Wohngebiet, immer genug Parkplätze, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, der Laden ist immer sauber und aufgeräumt, selten dass mal etwas gerade nicht auf Lager ist und wenn dann ist der nächste Markt nicht weit weg und man bekommt es meist dort.
    Von großem Vorteil ist auch dass dort mehrere Geschäfte zusammenstehen, gleich nebenan gibt es noch einen Supermarkt, Drogeriemarkt, Schuhgeschäft, Bekleidungsgeschäfte, Deko und sonstiges Kleinzeug und auch Fast Food. Also ausser Möbel bekommt man dort eigentlich alles

Verbrauchermärkte / Wein in Himmelkron

Eigentlich toll, super eingerichtet, verschiedene Räume auch eine tolle Terasse sind vorhanden.
    Das Personal ist sehr freundlich, allerdings sehr ausbaufähig! Wir waren dreimal da, einmal habe ich mein Essen erst bekommen als die restlichen Leute am Tisch schon fast fertig waren mit essen, beim nächsten Mal bekamen wir ein Getränk einfach nicht und beim dritten und letzten Versuch bekamen die Kinder vom bestellten Kindermenü mit Kindercocktail einfach keinen Cocktail, auf Nachfrage hieß es dann dass die Kinder ja schon ein Getränk hatten, deswegen hätten sie das Eis für die beiden etwas größer gemacht. Einfach mal nachfragen wäre auch nicht schlecht gewesen! Naja, wie gesagt, bis auf den "Service" echt toll!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lanzendorf Gemeinde Himmelkron

Hier bekommt man eigentlich immer nen Platz, es gibt an vielen verschiedenen Tagen Buffett, reichhaltige Karte, für jeden was dabei und seeehr lecker. Bedienungen sind auch überaus freundlich.
    Auch für kleine und große Familienfeiern genau die richtige Location! Wir haben z.b. unsere standesamtliche Hochzeit dort gefeiert, es war total super! Die Deko, die verschiedenen Essen, die Bedienung freundlich und schnell, immer da wenn was gebraucht wurde. Ein wirklich tolles Restaurant!
    Ach ja, nach dem Essen kann man mit den Kindern einfach mal hinters Haus, da gibt es einen kleinen "Tiergarten" mit Ziegen, Lamas, nem Esel und Ponys ;)

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Himmelkron

Sehr freundliche Damen, sehr große Auswahl, toller Service, viele Dekosachen erhältlich. Immer gute Ideen und Vorschläge.

Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Trauerfeier, hier findet man immer den richtigen Blumenschmuck, alles wird selbst ausgesucht und frisch zusammengestellt. Viele Fotos als Anregungen liegen bereit, auch Ausgefallenes.

Soviel Service hat seinen Preis, gerade günstig würde ich den Laden nicht beschreiben. Wenn man das nötige Kleingeld hat alles kein Problem. Ansonsten kann man sich zumindest gute Deko Anregungen holen und es gibt auch immer etwas in den unteren Preislagen.

Blumen in Gefrees

Hier gibt es immer schöne Pflanzen zu bezahlbaren Preisen. Auch tolle Blumenarragements zu Geburtstagen, Muttertag, Hochzeit, Beerdigung oder sonstige Gelegenheiten.
    Nette Einpflanzungen, Blumentöpfe, kleine Figuren,.... alles erhältlich.

Sehr nette Damen, die auch gerne mal am Telefon weiterhelfen oder telefonische Bestellungen entgegennehmen und kurzfristig zusammenstellen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Toller Service!

Parkplatz entweder an der Hauptstraße oder in der Kirchstraße, kann etwas knifflig werden, je nach Tageszeit, aber notfalls ne Runde mehr drehen, dann wird wieder was frei ;)

Blumen in Münchberg

Fachlich gut, Wartezeit sehr lange. Es gibt ein breit gefächertes Angebot. Z.B. hat die Fr. Dr. eine zusätzliche Chiropraktiker Ausbildung und er ist Sportarzt. Dann gibt es noch verschiedene Zusatzangebote die allerdings die Kasse meist nicht übernimmt. Wenn man das nötige Kleingeld hat sicher alles echt toll!

Wichtig ist aber das Vertrauensverhältnis zum Arzt / Ärztin und das ist da. Es sollte noch an der Wartezeit gearbeitet werden. Sicher ist das bei einer Hausarztpraxis nicht so einfach, aber ich war auch schon in anderen HA Praxen und dort war die Wartezeit nicht so schlimm!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gefrees

Wird von uns persönlich nur noch wegen der Postfiliale genutzt.
    Die Preise sind durchschnittlich bis etwas über dem Durchschnitt, das Angebot ist wirklich gut sortiert und übersichtlich eingeräumt. Die Freundlichkeit der Chefin lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Angestellten sind immer sehr freundlich!

Getränkevertrieb in Gefrees