Wir hatten dort eine Firmenveranstaltung mit Essen und Getränken. Das Restaurant befindet sich in einem ehemaligen Fabrikgebäude, sehr schön restauriert und tolles Ambiente. Die Speisen sind preislich im oberen Segment angesiedelt, wobei der Schwerpunkt auf Steaks liegt. Sehr gute Bedienung und Service. Wer mal etwas besonderes sucht, der wird hier fündig. Zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen

Konzentrat Ich war da noch nicht, die gute Bewertung bestärkt mich aber darin, nun endlich mal Max Louis aufzusuchen.

Mittem auf dem Kassberg in Chemnitz gelegenes griechisches Restaurant. Das Essen schmeckt sehr gut, auch preislich ok. Wenn das Lokal voll ist, dann wird es jedoch sehr eng drin. Und die Garderobe ist dann so überladen mit Kleidungsstücken, dass man seine Jacke kaum noch findet :-(. Ouzo gibtes so viel man will - also Vorsicht :-) Alles in allem zu empfehlen - wichtig ist zu reservieren am Wochenende.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Chemnitz in Sachsen

Ein golocal Nutzer Ouzo so viel wie man will, wenn das gratis bedeutet dann muss ich dahin. :-))) Ansonsten eine Schöne Bewertung.

Sehr gutes Hotel mit einem schönen Wellnessbereich. Ich habe dort an einem Workshop meiner Firma teilgenommen. Essen war inklusive und exzellent.. Service war sehr gut, ebenso mein Zimmer - mit Balkon. Wunderbare Umgebung mit super Aussicht. Auch ein schöner Biergarten. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Zimmer war im Übrigen sehr sauber.

Hotels in Oberaudorf

Wer den amerikanischen Stil liebt, ist hier richtig. Sehr schöne Einrichtung, wirkt alles typisch amerikanisch. Verschiedene Burger, die man sich selbst zusammenstellen kann. Auf jeden Fall um Längen besser als McDonalds :-). Interessant ist noch, dass ein Motel an das Lokal mit angeschlossen ist. Ist zu empfehlen für die, die auf Burger stehen.

Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen

Der Hotel-Gasthof liegt zentral in Ismaning. Durch die Nähe zum Busbahnhof sehr schnell zu erreichen. Parkplätze sind vorhanden. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet - wirken jedoch etwas "altbacken". Der Gasthof bietet gut-bürgerliche Küche an - ist ok. Frühstück ist auch ok, Standardfrühstück, keine Besonderheiten dabei. Der Gasthof ist für kurze Aufenhthalte ganz ok.

Hotels in Ismaning

Habe 2018/2019 an der Silvesterfeier des Turm-Brauhauses teilgenommen. Ich hatte mit meiner Frau einen Platz im Brauclub im Untergeschoss. Die Silvesterparty fand auf 3 Etagen statt, wobei auf jeder Etage Buffett angeboten wurde. Das Buffett war sehr gut, wenn auch nicht überragend. Entertainment reichte von DJ über Band bis Roger Whitakker-Double. Sehr gut. Das Publikum reichte von jung bis älteres Semester, die Stimmung war sehr gut. Meiner Frau und mir hat es sehr gut gefallen, nur zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Chemnitz in Sachsen

Konzentrat Das Brauhaus ist auch an allen anderen Tagen ,nicht nur Silvester ,zu empfehlen !

Wie hatten eine Firmenweihnachtsfeier im Dezember 2018. Schon das 2.Mal dort :-(. Das Essen wurde als Buffett angeboten - war guter Durchschnitt. Die Bedienungen sind keine ausgebildeten Fachkräfte, sondern angeheuerte Studenten. Dies machte sich beim Bedienen bemerkbar ... und der Glasbruch durch herunterfallende Gläser und Geschirr war an diesem Abend auch sehr hoch. Die Beleuchtung über der Bar flackerte 3 Stunden, bis dies in einen normalen Zustand überging. Laut Aussage ist kein Geld da, dies zu reparieren. Teller wurden erst nach Aufforderung abgeräumt. Privat würde ich da nicht hingehen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Chemnitz in Sachsen

FalkdS Zumindest finde ich die Warnung berechtigt und bedanke mich dafür.

Wir hatten hier eine Firmenweihnachtsfeier im Dezember 2018. Aufgrund der Mund-zu-Mund-Propaganda waren meine Erwartungen sehr hoch, die leider enttäuscht wurden. Zum positiven: Das Essen schmeckt sehr gut - bei der Preisklasse sollte es auch so sein. Ich fand die Preise jedoch absolut überteuert. Ok, meine Firma hat bezahlt. Aber dann haben wir über 1 Stunde auf die Hauptspeise gewartet. Und die Essen kamen auch noch unterschiedlich, d.h. einige Kollegen waren schon fast fertig, da hat der letzte erst seine Speicsen bekommen. Kellnerin auch unfreundlich. Privat werde ich da nicht hingehen.

Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen

Konzentrat Das beste Essen allein sorgt nicht für einen gelungenen Gaststättenbesuch.

9. via iPhone

Bin bis jetzt ab und an hingegangen, um einen preiswerten Snack zu konsumieren. Bockwurst kleine Milch für 1,70 € - da schaut man auch über das Ambiente und den Geschmack hinweg. Heute plötzlich Preiserhöhung auf 1,90 € - eine Steigerung von ca. 12%. Das wars für mich im Backhaus!!

Bäckereien in Chemnitz in Sachsen

Bastian Meyer orilo ich bin eher der Meinung das 1,90€ immer noch ziemlich günstig sind für eine Bockwurst und einem Tetrapack Milch. Brötchen und Senf oder Ketchup noch umsonst dazu zur Wurst. Sowas bekommste sonst nirgends.

Bei saturn etc. sind neue Apple-Produkte schon längst verfügbar, da warten die Mitarbeiter bei asti immer noch auf die Lieferung. Es gibt auch keine Auskunft, wann mit den Produkten zu rechnen ist. Aud die Idee, anzubiezen, dass der Kunde informiert wird bei Verfügbarkeit, kommt dort niemand. Kundenservice gegen null. Ich frage mich, warum die Apple-Reseller sind.

Computer / Elektronik in Chemnitz in Sachsen

Konzentrat Für den nicht so optimalen Service halten die sich aber schon sehr lange an diesem Standort.
    orilo Das wundert mich auch ... die haben dort nicht mal ein neues iPhone XR oder XS als Anschauungsobjekt .... zum aktuellen Zeitpunkt .... einfach unglaublich .... :'(