Ich habe mit meiner Freundin einen veganen Kochkurs in Bonn besucht. Der Kurs war unglaublich. Die Location lud förmlich zu kreativen Ideen ein, der Koch war so freundlich, dass es schon fast freundschaftlich wirkte. Die Harmonie zwischen Koch und Gästen war super. Wir wurden dann in kleine Gruppen eingeteilt und haben unser Gericht gekocht. Besonders schön fand ich es, dass wir anschließend noch zusammen saßen und gemeinsam aßen. Hier haben wir uns noch über das große Thema vegan ausgetauscht. Wir haben einige Tipps sowohl mit den anderen Teilnehmern, als auch mit dem Koch austauschen können.
    Mit einem Pärchen haben wir uns sogar zu einem Kochabend verabredet, Es ist schön, in kleinen Gruppen zu kochen und hier vllt auch Freunde zu finden, die sich für das selber Thema interessieren.

Veranstaltungsservice / Geschenkartikel in München

Die Wiesn sind ein jährliches Highlight, dass Touristen aus der ganzen Welt anzieht. Ein gemütlicher Wiesn-Spaziergang ist leider nur in den Vormittag-Stunden oder zur Mittags-Wiesn möglich, da es abends und am WE einfach viel zu voll ist.

Freizeitanlagen / Biergärten in München

ist völlig okay, geeignet zum essen bevors auf die Piste geht genauso wie ein schneller Happen in der Mittagspause.
    kann ich weiter empfehlen. 3sterne, weil 4 Sterne "fast perfekt" gefühlt nicht zutrifft, ok, weil alles in Ordnung ist.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Bonn