Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 23)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dr. Toussaint ist der netteste Frauenarzt, den ich in fast 40 Jahren kennengelernt habe. Er ist kompetent, aufmerksam, freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patientinnen, ist ein guter Zuhörer und Ratgeber. Sollte ich einmal meinen Wohnort in einen anderen Stadtteil Berlins verlegen müssen, werde ich trotzdem weiterhin Patientin bei ihm bleiben. Der Gang zum Frauenarzt ist inzwischen ein Vergnügen, da Dr. Toussaint auch viel Humor besitzt, er ist einfach ein toller Arzt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    15. von 220 Bewertungen


    Nicht nur zum Schauen ist das KaDeWe klasse, auch wenn man ganz spezielle Dinge sucht, z.B. Lebensmittelabteilung findet man dort fast alles.
    Leider sind die Preise tatsächlich sehr hoch, deshalb nur 4 Sterne.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Ein erstklassiges Krankenhaus, welches nicht nur zu Patienten, sondern auch zu Angehörigen überaus freundlich und rücksichtsvoll ist.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Gesundheitswesen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.