Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Diese ganzen Negativen Bewertungen, sind in meinen Augen nicht nachvollziehbar. Vielleicht sollte man auch freundlich gegenüber dem Personal, einen anderen Ton an den Tag legen. Ich kaufe schon seit Jahren dort ein, und mir gegenüber ist das Personal immer freundlich und hilfsbereit gewesen. Es gibt einen Spruch, der heißt ; "So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus" .
    Mehr glaube ich, gibt es nichts mehr zu sagen.

    geschrieben für:

    Blumen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Mit manchen Leuten kommt man einfach nicht gut zurecht. Da Kann man nicht viel machen.
    verkäufer328 ich sehe es anders als verkäufer hat man sich immer professionell zu verhalten egal wie unangenehm der kunde ist das gehört zum handel dazu es ist immer jemand unzufrieden und zeigt es und die aufgabe des verkäufers ist das beste aus der situation zu mchen und nicht den kunden verjagen