Ich finde das Eldorado ganz grandios, weil man hier ein Programm geboten bekommt, das die anderen großen Kinoketten nicht bieten. Zudem ist das Publikum sehr angenehm, das Kino ganz wunderbar sauber und klimatisiert und der Preis ist auch mehr als fair. Für Leute, die mal etwas anderes sehen wollen und das in angenehmer Atmosphäre außerhalb des Wohnzimmers tun wollen durchaus eine tolle Möglichkeit in Frankfurt.

Kinos in Frankfurt am Main

Das Deutsche Filmmuseum kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen. Zum einen bietet es eine tolle Ausstellung über zwei Stockwerke und zum anderen kann man wöchentlich ganz tolle Klassiker in den beiden hauseigenen Kinosäälen sehen. Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung und es liegt direkt am Main, was ich als sehr angenehm empfinde. Das Publikum ist klasse, da es aus wirklich Filminteressierten besteht. Unbedingt besuchen.

Kinos / Museen in Frankfurt am Main

Die E-Kinos gefallen mir persönlich nicht so gut. Sie sind zwar gut zu erreichen und auch sauber, aber irgendwie kommt mir alles dort etwas marode vor. Nicht mehr so aktuell wie zum Beispiel im Metropolis und mit Charme kann es auch nicht wirklich glänzen. Natürlich sind die neusten Blockbuster zu sehen und ab und zu gibt es auch mal besondere Filme außerhalb des Mainstreams zu sehen, aber insgesamt fühle ich mich hier nicht so wohl. Die Preise sind allerdings in Ordnung.

Kinos in Frankfurt am Main

Das Metropolis ist ein sehr bekanntes und gut besuchtes Kino in Frankfurt. Es hat immer die neusten Blockbuster im Angebot und die Sääle sind sauber, gut klimatisiert und groß. Einmal im Jahr gibt es dort auch das Fantasy Filmfest, was einem die Möglichkeit gibt etwas ausgefallenere Filme zu sehen. Sonderlich großen Charme hat das Kino jedoch nicht, ist es doch ein ganz normales Multiplex-Kino. Dennoch gehe ich sehr gerne dorthin. Die Eintrittspreise sind allerdings schon meistens etwas hoch.

Kinos / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Ein sehr großer Bahnhof von dem aus man in sehr viele Städte reisen kann. Zum Beispiel direkt nach Paris oder Zürich. Die Lage ist leider recht nah zum Rotlichtmillieu, was es nachts etwas zwielichtig dort macht. Auch die Drogenszene ist in der Nähe. Von daher zumindest als Frau ab einer gewissen Uhrzeit besser in Begleitung bewegen. Ansonsten gibt es noch viele Möglichkeiten einzukaufen und sich die Zeit zu vertreiben. Insgesamt also ein ganz guter und übersichtlicher Bahnhof.

Verkehrsbetriebe in Frankfurt am Main

Hier bekommt man das rundum sorglos Paket geboten, wenn man bereit ist den Preis zu zahlen. Wie ein Vorredner schon erwähnt hat, kommt man unter 50 € hier nicht weg. Dafür bekommt man allerdings auch wirklich viel geboten. Ein riesiges Kursangebot, unglaublich viele Cardiogeräte, Freihantelbereich, großer Saunabereich, Schwimmbad etc.

Das Publikum ist sehr hip und modern sowie auch die Trainer und das Personal. Wer einfach nur trainieren möchte, kann es billiger bekommen. Wer das ganze drumherum noch benötigt, muss hierhin.

Fitnessstudios in Frankfurt

Mir persönlich fehlt es an nichts im Panoramabad. Mir ist zwar bewusst, dass es noch bessere Bäder gibt, allerdings empfinde ich das Panoramabad als sehr gepflegt und für die meisten Zwecke als sehr ausreichend. Man hat ein großes Schwimmerbecken, die Möglichkeit vom Turm zu springen, es gibt eine Sauna, eine große Rutsche, einen Außenbereich und für die Nichtschwimmer als auch die ganz Kleinen ist auch gesorgt. Zudem ist alles sauber und preislich auch durchaus in Ordnung. Daher gebe ich gerne vier Sterne.

Schwimmbäder in Frankfurt am Main

Ich gehe hier sehr gerne wegen des guten Essens hin und der gemütlichen, orientalischen Atmosphäre. Allerdings kann man auch nebenan noch Wasserpfeife rauchen. Dies machen vor allem sehr gerne jüngere Leute und ich habe mir sagen lassen, dass die Shisha dem guten Essen im nichts nachstehen soll. Die Bedienungen sind meistens sehr schnell und aufmerksam. Die Getränke, vor allem die Tees sind sehr schmackhaft. Wer also mal etwas anderes probieren möchte, ist hier gut aufgehoben.

Restaurants und Gaststätten / Persische Restaurants in Frankfurt am Main

Sehr hübsches Blumenlädchen in dem ich gerne Blumen für meine Frau einkaufe oder zu besonderen Anlässen auch mal ein ganzes Gesteck. Hier wird man sehr gut beraten und kann unbesorgt sein, dass die Blumen gut ankommen werden. Zudem kann man das Geschäft gut mit den Straßenbahnen 12 und mittlerweile auch 18 erreichen. Ich kann hier nichts kritisieren und empfehle danach auch noch das Teegeschäft der Schwester zu besuchen. Beide beherrschen ihr Handwerk sehr gut.

Blumen in Frankfurt am Main

Ich gehe hier sehr gerne mit meinem Sohn zu Eintrachtspielen hin. Seit dem Umbau zur WM 2006 ist die Stimmung noch viel besser geworden. Das Stadion war früher auch für olympische Spiele ausgelegt. Heute ist es eine reine WM-Arena und das kommt der Stimmung zu Gute. Es passen um die 50.000 Leute rein und das Stadion ist mit den S-Bahnen gut zu erreichen. Ab und zu finden auch andere Events als Fußballspiele dort statt. Zudem trainiert die Eintracht auch vor Ort, sodass man auch einfach mal so vorbeischauen kann. Ein Fanshop ist zusätzlich integriert.

Sportanlagen / Veranstaltungsräume in Frankfurt am Main