Im März 2019 habe ich mich auf die Suche nach einem Wasserbett begeben. Als ich dies innerhalb der Familie kommunizierte, verwiesen mich die eigenen Eltern auf die kompetente und freundliche Beratung des Betten-Bormann-Teams.
    Kurzum, besuchte ich das Fachgeschäft, in der Erwartungshaltung, ggf. Informationsmaterial, neue Impulse und eventuell einen Beratungstermin für April zu erhalten. Ungefähr 2Stunden später verließ ich das Geschäft bereits mit einer genauen Vision meines späteren Bettes und einem sehr angenehmen und kompetenten Beratungsgespräch. Der Plan nahm also direkt gestalt an. Doch was war passiert in diesem zweistündigen Gespräch: Als angenehm empfand ich es, dass auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen worden ist, sodass mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl vermittelt worden, es handle sich hier um ein reines Verkaufsgespräch. Für mich hatte es viel mehr einen Beratungscharakter in einer sehr angenehm ,,heimischen-Athmosphäre". Herr Pothmamm beschrieb in der Beratung detailliert das für und wider der einzelnen Schlafysteme und berücksichtigte fortwährend auch gesundheitliche Aspekte (Milbenalergie), die für mich relevant gewesen sind.

Ein paar Tage sowie einen weiteren Besuch von Betten-Bormann später bestellte ich meinem persönliches Traumbett. Letzte Woche bauten die Monteure Herr Pankow und Herr Hoyle das Bett bei mir sehr zügig und ohne Schmutz zu hinterlassen auf. Sie wiesen mich in die korrekte Pflege des Bettes ein und waren auch für alle weiteren F

Möbel in Dortmund

FalkdS Nur das in der Bewertung von golocal laut den AGB bzw. der Nettiquette unerwünscht der Klarname des Beraters steht.

Aber Klarnamen las ich in letzter Zeit so oft, das ist wohl von golocal gar nicht mehr so unerwünscht...