Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 24 Bewertungen


    Habe gerade den Text unter "Abzocke" gelesen und denke, mich tritt ein Pferd! Die Schilderungen decken sich in keiner Weise mit meinen Erfahrungen!! Ich lasse mir seit vielen Jahren von Herrn Lenders helfen - schon dutzende Male hat er meine PCs/Notebooks und die meiner Frau und meiner vier Kinder wieder in Ordnung gebracht - alle Probleme sind von ihm kompetent und zu verdammt fairen Preisen gelöst worden!!! Es gab sogar in Notfällen separate Wochenend-Einsätze! Ich habe die Werkstatt schon vielen Freunden empfohlen und alle waren durchweg angetan von den guten Leistungen. (Und wir sind alle nicht Herrn Lenders' Freunde...)
    Ich möchte jetzt hier keine Vermutungen über die Hintergründe des erwähnten "Abzocke"-Textes anstellen; es könnte justitiabel werden - ein Armutszeugnis stellt er aber auf jeden Fall dar. BITTE VOR BEWERTUNG DES BEITRAGS BEIDE SEITEN ANHÖREN!!!
    Michael Böhme

    geschrieben für:

    Computer in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.