Ich kann leider nur über äußerst schlechte Erfahrungen berichten. Wegen der Umstellung auf E-Tickets sollte es zu "Verzögerungen" bei der Auslieferung der School-and-Fun-Tickets kommen. Seit August (heute ist der 02.11. und auch die letzte Verlängerung per 31.10.17 abgelaufen) habe ich zig-Mal telefonisch versucht, die ASEAG zu erreichen und wurde immer wieder vertröstet mit dem Hinweis, dass ja schließlich das alte Ticket weiterhin gültig bleibt; erst bis zum 30.09., später dann die Verlängerung auf den 31.10.17. Leider warte ich noch immer auf das Ticket, ich versuche heute bereits den ganzen Tag, die ASEAG telefonisch zu erreichen: leider vergeblich. Hier laufen nur Bänder mit dem Hinweis, sich später nochmals zu melden oder aber man landet in einer endlosen Warteschleife und legt dann entnervt nach 15 Min. wieder auf. Auf meine Mails reagiert die ASEAG ebenfalls nicht, Beiträge sind von meinem Konto jedoch abgebucht. Bin mehr als enttäuscht, wie hier mit den Kunden verfahren wird!!!!!!!!!!