Wir waren auf der Suche nach einem Dreirad und Spielzeug.
    Das Warenangebot ist vielfältig und die Preise würde ich sagen, richten sich nach jedem Geldbeutel.
    Wir irrten durch den Laden um einen Verkäufer zu finden. Zur Stunde keiner Sichtbar. Wir kamen uns an diesem Tage etwas verloren vor.
    Also schauten wir uns allein um, mit unseren Fragen im Hinterkopf.
    Spielzeug war gefunden, nun ging es zu den Dreirädern.
    Ich erspähte einen Verkäufer. Nichts wie hin, bevor er davonläuft.
    Nun ja, der Verkäufer gab sich Mühe freundlich zu sein und wir stellten unsere Fragen. Auch wenn die Antworten zäh fließend kamen, kamen sie. Er zeigte uns einige Modelle und verschwand dann auch wieder. Wir entschieden uns dann für ein Modell und gingen zu Kasse. Die Kassiererin hingegen war sehr freundlich.
    Der Vorteil dieses Geschäftes ist, dass das Warenangebot wirklich groß ist. Dann schaut man auch mal über das andere hinweg.

Spielwaren in Braunschweig

Waren das 1x mit Tochter, Schwiegersohn und kleiner Enkelin 8 Mon. (im Tragetuch) im Sea Life.
    Wir hatten unsere Anfahrt so geplant, dass wir kurz nach Öffnung vor Ort waren.
    Wir mussten sehr lange im Regen in der Warteschlange stehen. Hatten zum Glück unsere Schirme dabei. Die Besucher die keinen Schirm hatten, wurden ganz schön nass. Es gibt keine Überdachung. Der Eingangsraum des Sea Life ist doch recht klein und es gab 2 Kassen. Davon 1 Express. Da war die Warteschlange aber auch recht lang und es nahm sich nichts, mit unserer Warteschlange an der norm. Kasse. Einige Besucher kritisierten den Eintrittspreis. Hierzu muss ich sagen, das die Unterhaltung solch einer Anlage, mit allem Drum und Dran(auch Pers. kosten) Geld verschlingt.
    Die Räumlichkeiten sind doch eher Klein und die Gänge im Innenbereich ziemlich schmal gehalten. Ich denke bei hohen Besucheraufkommen stellt es für Eltern mit Kinderwagen/Karre eine große Herausforderung da. Die kleinen Aquarien waren recht nett anzusehen, der kleine Glastunnel indem der Besucher durchgehen konnte, hatte noch rechts und links ein größeres Aquarium mit vielen großen Fischen, 1. Wasserschildkröte u.u.u. Ja, war auch ganz nett dem treiben der Fische im Wasser zuzusehen. Wenn man so will, war das eigentlich das Highlight. Das einsame Krokodil was mit geöffneten Mund so da lag,nun ja. Der Tropenbereich mit den vielen Pflanzen, war schön angelegt. Kurzum... für Fam. mit Kindern und Grundschulklassen ist es schön. Wenn unsere Enkelin 7 Mon. dass große Entdeckungsalter hat und begreifen kann, würden wir vielleicht diese Anlage noch einmal besuchen.Für uns als Erwachsene war das Sea Life nicht Interessant genug. Da haben wir in Gouves (Kreta) mehr geboten bekommen.
    Wir finden es aber schön, dass es so eine Anlage in Hannover gibt.

Freizeitanlagen in Hannover