Herr Storsberg ist ein sehr erfahrener Berater. Das wichtigste für mich war, das er auch die Sprache der etwas älteren Teilnehmer spricht. Dies können heut nur noch ganz wenige Trainer. Er spricht beide Sprachen. d. h. Ein Trainer und Berater für jeden. Dies sehe ich als sehr wichtig an. Weiter strahlt er sehr viel Ruhe aus. Das Wort schnell in der Sprache kennt er nicht. Er erklärt jedem in seiner Sprache sehr verständlich was wie zu tun ist. Über seinen Sachverstand erübrigt sich jede Diskussion. " Er ist einfach gut ".Was soll ich noch sagen. Sein Können spricht ganz einfach für ihn. Habe bis heute keinen Besseren Trainer kennen gelernt. Muß dazu sagen, das ich weltweit berufstätig in der Auftragsabwicklung für einen großen Anlagenbauer aus Frankfurt/Main in 54 Ländern tätig war. Dieser Mann ist einfach bzw. muß man einfach weiter empfehlen. Mehr kann und will ich nicht über Frank Storsberg sagen. Mit seiner Gattin Mechthild Storsberg sind sie ein sehr, sehr gutes Team!!!!! Achim Müller Auditor und Quality Manager

Computer / EDV in Solingen