Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben heute nach einer Bestellung für eine Hochzeit storte gefragt. Die für Kaffee K von Wölke in Sennestadt geliefert wird....
    Frau Zdunek /Inhaberin...hat uns tatsächlich gefragt: wollen Sie trauen??Wir hatten schon Auslieferung wo dann schnell die Scheidung kam....
    Und uns alles gute gewünscht...
    Wir werden die Torte bestimmt woanders bestellen

    geschrieben für:

    Cafés in Bielefeld Windelsbleiche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Widder 66 Wir sind nicht spaßresitent,der Kommentar kam auch überhaupt nicht lustig rüber
    Deswegen unsere Reaktion
    ubier Vielleicht habt ihr so einen scheidungswilligen Eindruck gemacht. Und zwischen Jawort und Tortenschnitt vergehen Stunden...