Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Beste Bio-Bäckerei überhaupt! Hier kaufe ich schon seit Jahren mein Brot und zwar meist auf Vorrat und friere es ohne Beeinträchtigungen hinsichtlich Geschmack etc ein. Hier gibt es zum einen eine riesen Auswahl an Brotsorten, aber auch viele leckereien wie Teilchen, Kuchen, Quiches etc. Außerdem sehr freundlicher und kompetenter Service.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Hossenberg Stadt Hennef

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Tolle Location in der super gekonnt deutsches, italienisches und indisches Essen serviert wird! Der Service ist sehr freundlich und zu vorkommend auch geliefertes Essen immer lecker. Das absolute Highlight war aber das indische Büffet zum Hochzeitsessen meiner Tochter mit indischenm Schwiegersohn und Familie.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Thomasberg Stadt Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Kaufe dort häufig meine Gemüsepflänzchen und war in 95 % der Fälle zu frieden. Meistens wird es mit dem Zählen der Pflänzchen nicht so genau genommen und man bekommt immer mehr als verlangt, so dass dadurch das Preis/Leistungsverhältnis recht positiv ist.

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Bellinghausen Stadt Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Dr. Alfen ist ein sehr kompetenter Arzt, der auch Naturheilverfahren anwendet insbesondere klassische Homöopathie. Leider ist Frau Dr. Waßermann nicht mehr mit in der Praxis bei der ich mich Jahre lang behandlen ließ und immer sehr zufrieden war, da sie sich sehr viel Zeit für Gespräch und gründliche UNtersuchung nahm.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Homöopathie in Niederdollendorf Stadt Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Frau Dr. Briese ist eine sehr zugewandte aufmerksame Hausärztin, die sich sowohl für eingehende Anamnese-Gespräche und Diagnose viel Zeit nimmt. Sie ist Naturheilverfahren sehr augeschlossen und arbeitet mit klassischer Homöopathie und auch mit Akupunktur. AUch das Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert, so dass auch bei vollem Wartezimmer keine zu langen Wartezeiten entsstehen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aegidienberg Stadt Bad Honnef

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Frau Züge ist eine in ihrem Metier sehr kompeteente Behandlerin, die einfühlsam mit den Methoden der klassischen Homöopathie, Access to innate, Dorn-Breuss-Massage und vor allem auch mit Fußreflexzonenmassage arbeitet. Nach jeder Behandlung konnte ich positive Wirkungen feststellen. Im Behandlungsraum habe ich mich zu dem wohlgefühlt.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Stieldorf Stadt Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Sung war ein sehr guter Akupunkteur ist aber leider verstorben. Sein Sohn MIchael Sung kann aber ebenso empfohlen werden, denn er hat auch in Taiwan Traditionelle Chinesische Medizin gelernt und in Deutschland den Heilpraktiker gemacht. Von ihm bin ich schon sehr erfolgreich behandlet worden und kann seine Praxis in Bonn nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Niederscheuren Stadt Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Gasthaus zum Siebengebirge ist jetzt in neuer Hand und wird von einem Inder geführt. Eine sehr umfangreiche Speisekarte bietet +- internationale Küche. Das hat alles sehr gut geschmeckt, aber das indische Essen war etwas enttäuschend, da das Gemüse (sabzi) nicht frisch war sondern einfach ein tiefgefrorenes Mischgemüsse in den Curry gegeben wurde. Aber das werde ich dem Wirt als Anregung noch mitteilen, dass er sich doch gerade beim indischen Essen hervorragend präsentieren sollte. Sonst alles bestens!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eudenbach Stadt Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 26 Bewertungen


    Frau Susanne Rieck macht einen sehr sympathischen Eindruck und hat ein Händchen für Tiere!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Heisterbacherrott Stadt Königswinter

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.