Ich finde die Herrschaften sehr nett. Sie haben sich sehr viel Zeit für mich genommen und alles erklärt. Bei Fragen zur Technik werde ich mich auf jeden Fall wieder an sie wenden. Mein Sohn hatte nach mehrmaligen Bitten versucht mein Problem zu beheben, aber ich habe insgesamt zwei Monate darauf warten müssen. Er ist ja auch sehr beschäftigt, er geht arbeiten und baut gerade mit seiner Frau ein Haus, da kann er sich nicht um alles kümmern. Aber er konnte das Problem leider nicht lösen, deshalb habe ich in Google recherchiert und die Conserve gefunden. Sie haben mir ein Angebot geschickt und dann die Reparatur durchgeführt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Computer in Köln

Ich persönlich finde dieses Teegeschäft sehr schön. Insbesondere das tolle Fachwerkhaus. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne hier.

Tee / Glaswaren und Porzellanwaren in Bonn

Ein sehr liebenswürdiger Herr, der sich die Zeit auf für eine ältere Dame wie mich, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Kundenzufriedenheit wird hier noch groß geschrieben. Herzlichsten Dank für die tolle Beratung, es war mir eine Freude.

Reisebüros in Bonn