Letztendlich ist es ein "typisches" Cinestar-Kino. Das Snackangebot bietet die Kino-Klassiker Eis, Süßigkeiten, Popcorn und Nachos (auch zu den üblichen Preisen, welche meiner Meinung nach jenseits von Gut und Böse sind). Erwähnen muss ich, dass ich bei meinen bisherigen Besuchen keine großartige Verschmutzung festgestellt habe, dafür Daumen hoch! Damen runter gibt es für die Kassensituation, denn dort sind einfach zu wenige Schalter besetzt... Parken kann man in mehreren Parkhäusern zu vergünstigten Tarifen. Schade finde ich, dass es selten Angebote à la Serienstaffeln oder "Zweierpacks" gibt. Ebenso fehlt eine Flatrate-Möglichkeit (s. Konkurrenz).

Kinos / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Poco Domäne ist ein SB-Möbelhaus im Low-Budget-Bereich. Die Qualität der Möbel finde ich aber ganz ok. Was mich überhaupt nicht zusagt, ist die Einrichtung und Aufmachung der Möbelhäuser. Es mufft immer ziemlich und es ist relativ unübersichtlich. Dazu sind einfach viel zu viele altmodische Möbel aufgestellt.

Möbel / Wohnaccessoires in Koblenz

Der Media Markt in Koblenz liegt direkt an der B9. Die Parkplätze finde ich persönlich zu eng und klein. Wenn man erstmal drin ist, ist es ein typischer Media Markt... Relativ teure Artikel, aber gut sortiert. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass man bei Vergleichspreisen im Internet einen besseren Preis auf Anfrage bekommt. Schade finde ich, dass die wöchentlichen Angebote sehr schwach sind.

Unterhaltungselektronik / Computer in Koblenz

Die Aral Tankstelle ist zwar immer gut aufgeräumt und sauber, allerdings ist das Preisniveau im Vergleich zu anderen Tankstellen im Umkreis relativ hoch. Falls man noch ein paar Sachen für Abends benötigt, findet man hier die typischen Snacks und Getränke. Insgesamt sehr freundliche Bedienung und eben typische Aral Qualität.

Tankstellen / Waschanlagen in Karben

Habe bereits zwei Mal Reparaturen durchführen lassen. Bei der zweiten Reparatur hat die Ersatzteilbeschaffung etwas länger gedauert (>3 Tage). Die Qualität der Arbeit war allerdings durchaus zufriedenstellend, die Preise sind auf normalem ATU Niveau. Super ist der Service, dass man Autos bei nächtlichen Pannen dort abstellen kann und morgens zurückgerufen wird.

Autowerkstätten / Autoteile in Bad Vilbel