Nachdem ich zum ersten Mal durch ein Gutscheinheft auf diesen Sushi Laden aufmerksam wurde, bin ich mittlerweile Stammgast bei Umi Sushi. Das wichtigste ist, dass der Fisch absolut frisch ist. Er riecht nicht unangenehm oder glänzt stark, das sind bei Sushi sehr gute Zeichen. Das Angebot ist vielseitig, neben den klassischen Nigiri, Maki etc. gibt es auch diverse warme Speisen und typisch asiatische Speisen. Die Preise sind sehr akzeptabel, ein "All you can eat" Angebot wie bei der Konkurrenz gibt es hier nicht. Auch wenn der Laden von außen relativ klein aussieht, bietet er genug Sitzmöglichkeiten (Tische stehen auch im hinteren Teil). Daumen hoch!

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Frankfurt am Main

Hach, das Yours... Ich war zum ersten Mal vor ein paar Monaten zum Sonntagsbrunch in diesem Laden. Die Auswahl ist riesengroß, angefangen von Klassikern wie Brötchen, Croissants, Waffeln, verschiedene Eiervariationen bis hin zu leckerem Fingerfood und sogar Pasta und Mexican Food. Neben diesen leckeren Speisen gibt es auch ein eigenes, großes Nachtischbuffet mit unglaublich leckeren Sachen wie Tiramisu, Pudding, Kuchen, Crumble, Obstsalat etc... Das zu einem richtig guten Kurs. Dazu eine homemade Lemonade, die zwar teuer, aber dafür sehr erfrischend ist.

Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Die Goldene Schere ist nach meinem Wohnortwechsel schnell zu meinem Stammfrisör geworden. Wer hier großen Service und großes Drumherum erwartet ist hier falsch... Hier werden eher die Puristen glücklich, die schnell ihre Haare gestutzt haben möchten und dafür auch nicht viel Geld ausgeben möchten. Bisher bin ich bei allen Besuchen sofort rangekommen. Der Kurzhaarschnitt kostet 10 EUR und geht wirklich sehr schnell, daber aber mit einer sehr guten Qualität. Man nimmt sich aber trotzdem Zeit, die Nackenhaare ordentlich zu rasieren und bei Bedarf nach der Rasur nochmal kurz zu waschen.

Friseure in Frankfurt am Main

bonusmile hm, also ein Bischen darf sich der Hairstylist auch einbringen - zum Haare kürzen reicht ein Langhaar-Schneider.

Wer nicht gerade eine Schicki-Micki Pizzeria sucht, sondern viel Wert auf Qualität und Handwerk legt, wird hier absolut fündig. Am aussagekräftigsten ist wohl, dass der Laden immer voll ist. Ich kann besten Gewissens sowohl Pasta, als auch Pizza oder Salate empfehlen, dabei ist der Preis für Frankfurter Verhältnisse wirklich sehr gut (Pizzen für 5 EUR). Wenn man zu Stoßzeiten hingeht (ab 18 Uhr), sollte man etwas Zeit mitbringen. Beliebt ist übrigens auch die Pizza zum Abholen... Hierbei nur beachten, dass die Parkplatzsituation äußerst bescheiden ist.

Pizza / Bistros in Frankfurt am Main

Die Heimat des Deutschen Meisters... Für mich eines der schönsten Stadien Deutschlands. Stimmungsvoll, imposant und einzigartig. Klar, ist 1974 gebaut worden und dementsprechend gibt es modernere Stadien, aber es bietet all das, was man braucht. Das Angebot an Verpflegun passt ebenso. Ein großer Vorteil außerdem, dass es mitten in Dortmund ist und man ohne Probleme hin und wieder weg kommt.

Sportanlagen in Dortmund

Zugegeben: Subway ist nicht das günstigste Fastfood-Essen, aber dafür deutlich gesünder als die Alternativen. Der Subway in Mülheim-Kärlich befindet sich neben einer Tankstelle und hat Parkplätze direkt vor der Tür. Die Preise sind identisch zu anderen Subway-Filialen. Ich empfehle das Chicken Teriyaki im Honey Oat mit allem und dazu Chipotle Southwest Sauce. Es gibt nichts Besseres... ;-)

Schnellrestaurants / Catering in Mülheim-Kärlich

Bei diesem Asia-Restaurant bekommt man alles, was man erwarten kann. Es gibt ein chinesisches Büffet, Abends auch super mongolisches Essen und auch eine kleine Auswahl an Sushi. Beim mongolischen Büffet sucht man sich verschiedene Fleischsorten aus (roh!), die Beilagen und Saucen und es wird live vor Augen des Gastes zubereitet. Sehr lecker und das zu fairen Preisen.

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Mülheim-Kärlich

Bei Leys bekommt man hauptsächlich Markenmode zu fairen Preisen. Wer für die Arbeit Businesshemden oder Anzüge sucht, ist hier absolut richtig. Bei Aktionen/Sale kann man super Schnäppchen machen, sodass man für Marken-Anzüge unter 200 Euro wegkommt. Die Beratung in diesem Modehaus ist excellent.

Bekleidung / Mode in Mülheim-Kärlich

Absolut gepflegtes, kleines Restaurant. Kundenfreundlichkeit wird hier groß geschrieben... Der Service ist 1A, wir waren zu einem Geburtstag dort essen und haben super Essen bekommen. Die Kellner sind sehr freundlich und können zudem auch mal eine Empfehlung aussprechen (heutzutage eher selten!).

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Darmstadt

Für mich eindeutig die erste Adresse in Koblenz, wenn es um leckeres Fleich geht. Hauptsächlich sollte man dort hingehen, um ein saftiges Steak zu essen. Die Beilagen sind ähnlich zu anderen Steakhäusern mit Pommes oder Maiskolben nicht allzu anspruchsvoll, aber in erster Linie sollte das Fleisch überzeugen. Das Ganze hat natürlich auch seinen Preis... Aber das ist es wert! Meine persönliche Empfehlung: das Filetsteak für 2 Leute, welches am Tisch flambiert wird. Hammer!

Steakhaus / Lateinamerikanische Restaurants in Koblenz am Rhein

Ein golocal Nutzer *****becoba hat zu Los Gauchos Argentinisches Steakhaus in Koblenz am Rhein etwas an die Wand geschrieben.
    vor 13 Minuten via iPhone
    Ihr Spruch: Wow! Herzblatt bestellt ein 450g Filetsteak...*****

Wäre ich zwei Meter gross und 180 kg schwer, so würde ich auch ein 450 g Steak verdrücken.
    Da ich aber zierlich dagegen bin, so bestelle ich immer nur 300 g Steaks.
    Ein golocal Nutzer Tja, schwachbrüstige Hamburger Piraten können eben nicht mit 1.86cm großen Muskelpaketen, die 100kg reinstes "Stahl" auf die Waage bringen mithalten. Herzblatt hätte am liebsten zum Nachtisch nochmals 200g von diesem Feinsten Filetsteak verdrückt...
    Ein golocal Nutzer @elchfarm, ich unterschreibe jeden Satz deiner Bewertung. Wir waren heute das erste Mal, aber unter Garantie nicht das letzte Mal hier. Bestes Filetsteak EVER.... Bewertung folgt.
    Ein golocal Nutzer Wooooooow, so etwas hätte ich auch gern, stahlhart und dabei so zärtlich. ;-)
    Ich muss leider noch etwas warten, da mein Herzblatt 8) zur Zeit im Camp in Australien ist und als STAR herausgeholt wird. Olivia, ick vamisse dir sooooooooo :-) ;-)