Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Leipzig

Kubanische Restaurants in Leipzig

Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Ich gehe jeden Freitag, manchmal auch so in der Woche hin und hole mein Lieblingsstandardessen Rührei mit Spinat. Immer gut und lecker. Leider dauerd ab und an die Bestellmöglichkeit etwas, was aber der Masse an Kunden geschuldet ist. Ich bin gerne hier, da mich die Kosten nicht auffressen und ich dennoch satt bin.

Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Ich bin zwar bei der Firma Scheffelmeier noch nicht lange, war aber vorher schon bei Tina und bin dann zu Ihr gegangen. Schon alleine die Kopfmassagen sind der Hit. Ich bekomme immer das was ich will. Der Preis liegt im Mittelfeld, also keine Billigheimer, dafür bekomme ich aber auch Qualität. Ich komme immer regelmäßig und das wird auch so bleiben.

Friseure in Leipzig

Ich war das erste Mal im Bäcker Eck Cafe. Die Bedienung war sehr freundlich, ist man gar nicht mehr gewohnt. Ich holte mir Eis, Brötchen und Kuchen. Das Eis war besonders lecker, vor allem das Black Mamba Eis. Die Brötchen schmeckte mir besonders, da Sie mich an die gute alte Zeit erinnern. Richtig lecker Ostbrötchen und Semmeln.

Die Preise sind voll in Ordnung, sodass ich zum Fazit meiner Bewertung sagen kann: Dieser Laden ist empfehlenswert und wird mich bestimmt des öfteren sehen wenn ich wieder mal in der Nähe bin.

Cafés / Bäckereien in Leipzig