Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    in diesem discounter findet man alles was man sucht auch ausreichend parkplätze und öffentliche verkehrmittel sind in der nähe. die qualität ist frisch und nicht sehr teuer . der laden ist sehr sauber und sehr gutes und freundliches personal am besten sind dort die angebote der laden ist nur zum weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    97. von 130 Bewertungen


    Ist sehr Interessamt sieht viele sachen lernt viel dazu dort gibt es viel zu sehen
    ich war bis jetzt zwei mal dort und ich famde es sehr interessant und hab auch viele politiker geshen dort gibt es auch sehr viele toristen und vieles mehr

    geschrieben für:

    Bundesregierung / Bundestag in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Jenny-Muc Es gibt viel zu sehen? Was denn?
    Es war interessant? Warum?
    Naja, und dass dort Touristen sind ist ja nichts neues.
    Bitte beschreibe Deine Eindrücke etwas genauer, so dass auch andere Leser damit etwas anfangen können.
    Ein golocal Nutzer Na hoffentlich waren die Toristen keine Terroristen.....

    Schreib es in Word vor, dann siehst du deine Fehler.