Der erste telef. Kontakt mit Herrn Tore machte einen guten Eindruck. Ich brauchte einen Satz Winterreifen mit Felgen. Wegen relativ geringer Nutzung im Winter war meine Vorgabe, dass der gewählte Hersteller ein Kompromiss zwischen Preis und Qualität werden soll, wobei auch Testergebnisse noch eine Rolle spielen sollten. Der engagierte Kundenbetreuer Weber setzte sich ausführlich mit meinen Vorstellungen auseinander und erarbeitete schriftlich 4 Alternativen, die wir besprachen. Die gewählten Reifen waren bereits 3 Werktage später bei Nabholz. Aus persönlichen Gründen brauchte ich einen früheren Montagetermin. Herr Tore schaffte es, mich zwei Tage vor dem vereinbarten vorzuziehen. Wenige Stunden später wurden die Reifen bereits montiert. Die Sommerreifen wurden gereinigt und in "Bio-Transportsäcken" verpackt in meinem PKW zur Mitnahme verstaut. In meinem Fall lief bei Nabholz Germering alles perfekt.

Reifendienste in Germering

Beim verbindlich und unaufdringlich auftretenden, aber sehr kompetent wirkenden Apotheker Badenjki bin ich seit Jahren immer wieder einmal Kunde. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, etwa dergestalt, dass er bei selbst zu zahlenden Medikamenten auch auf günstigere Generika hinweist. Bestellte Artikel beschaffte er stets schnell und pünktlich. Freundliche und aufmerksame Bedienung, auch durch die Mitarbeiter. Gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Zahlreiche Geschäfte in der unmittelbaren Umgebung, wo man einen Einkauf mit dem Besuch der Apotheke verbinden kann.

Apotheken in Germering