Sehr geehrte Damen und Herren,

mit aufdringlichen Oberbauchbeschwerden habe ich heute in Ihrer Praxis um einen Untersuchungstermin angefragt. Gleichwohl ich noch kein Patient bei Ihnen war, wurde ich schon am Telefon sehr sehr freundlich empfangen. Ohne viel Aufhebens wurde mir prompt innerhalb von 15 Minuten ein Termin angeboten. In der Praxis wurde mein Anliegen sehr sehr freundlich angenommen. Ihr Arztkollege Herr Parisi, der mich hernach untersuchte und die Sonographie durchführte ist auch für einen in Ihrer Praxix bisher unbekannten Patienten wie mich ein ausgesprochen vertrauenswürdiger und warmherziger Arzt, bei dem man sich sehr sicher und menschlich aufgehoben fühlt. Die Assistentinnen am Empfang und überhaupt das komplette Team strahlt lebensfrohe Sympathie und Willkommenheit aus. Insgesamt ist man gerne mal krank :))) um hier einfach mal wieder Energie aufzutanken.

Ein Dankeschön an alle.

eknarf49 Eine wirklich ansprechende Bewertung. Es wäre aber angebracht, wenn Du sie allgemeiner abfassen würdest. So ist es ja ein Brief an das Team, und Du weißt nicht, ob jemand von denen das hier liest. VG