Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich hatte telefonisch nachgefragt ob ein Zaun da ist und es wurde gesagt nein aber morgen ist er 100% da, bin dann 2 Tage später hin und der Zaun war nicht da. 20 km umsonst gefahren...

    geschrieben für:

    Baumärkte / Handwerkerbedarf in Ratzeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 26 Bewertungen


    Unsere Zufahrt wurde sehr schnell und gründlich gepflastert. Das Team war sehr freundlich und das Preisleistungsverhältnis stimmt hier. Unsere Nachbarn lassen ihre Auffahrt jetzt auch durch Gartenbau Tokarski pflastern

    geschrieben für:

    Pflasterarbeiten / Hochbau und Tiefbau in Mölln in Lauenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 40 Bewertungen


    Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, alles wurde frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Mölln in Lauenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.