Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    TEDI ist eine Resterampe wie es mittlerweile viele im Lande gibt. Es werden containerweise Waren angekauft, konfektioniert und in den Filialen verhökert. Deswegen gibt es nur wenige Artikel, die hier dauerhaft angeboten werden.
    Die meisten Sachen sind von eher minderer Qualität, manchmal kann man aber auch ein paar echte Schnapper machen. Gerade wenn Fasching ist, gibt's hier billige Kostüme und Accessoires.

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    211. von 376 Bewertungen


    Das COUPERS in Hannover ist nicht umsonst zum besten Friseursalon in Deutschland gewählt worden. Ich gehe hier seit 2 Jahren regelmäßig zu Isabel oder Michael und bin bislang immer top zufrieden gewesen. Man nimmt sich Zeit für die Beratung und ich kann mich auch mit ungewöhnlichen Wünschen hierhertrauen. Sogar als ich eine Zeitlang einen verlängerten Pony tragen wollte, weil ich das damals so stylish fand, hat man das hier möglich gemacht und das beste aus meinem Aussehen herausgeholt.

    Mittlerweile sind meine Haare länger und mein Geschmack ein wenig konservativer, so haben es die Frisöre etwas einfacher mit mir. :-)

    Die Preise sind für eine hochwertige Leistung recht günstig. Ich kenne Salons in Hannover, in denen für weniger Aufwand mehr bezahlt werden muss. Trotzdem reserviere ich meinen Termin über die Internetseite des Salons. Denn dabei gibt es 10% Rabatt.

    geschrieben für:

    Friseure in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 354 Bewertungen


    Im Loccumer Hof zu übernachten ist wie eine kleine Reise in die Welt. Es gibt hier liebevoll gestaltete Themenzimmer, z.B. zum Thema Feng Shui oder den Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde. Absolut sehenswert.

    Das Hotelrestaurant Kurt16 ist neu und bietet ausgesuchte Speisen und feine Cocktails. Regelmäßig werden hier auch Afterwork-Partys veranstaltet, bei denen lokale DJs für chillige Musik sorgen, mit der sich der Feier-(oder Feuer-)abend prima einleiten lässt.

    geschrieben für:

    Hotels in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Zum Tanzen und Weggehen ist das Brauhaus eine der Standard-Locations in Hannover. Hier darf man keine Haute-Cuisine erwarten. Aber zünftige Live-Musik und DJs, die auch auf die Wünsche des Publikums eingehen, findet man hier immer.

    geschrieben für:

    Brauereien / Brauereiausschank in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    33. von 49 Bewertungen


    Im Sommer ist es hier bei schönem Wetter sehr voll und bei schlechtem Wetter logischerweise den Besuch nicht wert, denn die Dachterasse des Parkhauses als offener Strand ist eben nur im entsprechenden Ambiente toll.

    Aber wenn die Sonne scheint, und es nicht ganz so überfüllt ist, lassen sich hier perfekte Cocktails über den Dächern von Hannover genießen. Allein die Preise sind gesalzen und erinnern schon ein wenig an den abendlichen Clubbesuch :-) Wen das nicht abhält, der kann hier im Sommer gut in der Mittagspause relaxen und nach Feierabend noch einen Drink nehmen, bevor es zu Mann und Kindern nach Hause geht :-)

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.