Das COUPERS in Hannover ist nicht umsonst zum besten Friseursalon in Deutschland gewählt worden. Ich gehe hier seit 2 Jahren regelmäßig zu Isabel oder Michael und bin bislang immer top zufrieden gewesen. Man nimmt sich Zeit für die Beratung und ich kann mich auch mit ungewöhnlichen Wünschen hierhertrauen. Sogar als ich eine Zeitlang einen verlängerten Pony tragen wollte, weil ich das damals so stylish fand, hat man das hier möglich gemacht und das beste aus meinem Aussehen herausgeholt.

Mittlerweile sind meine Haare länger und mein Geschmack ein wenig konservativer, so haben es die Frisöre etwas einfacher mit mir. :-)

Die Preise sind für eine hochwertige Leistung recht günstig. Ich kenne Salons in Hannover, in denen für weniger Aufwand mehr bezahlt werden muss. Trotzdem reserviere ich meinen Termin über die Internetseite des Salons. Denn dabei gibt es 10% Rabatt.

Friseure in Hannover

Im Loccumer Hof zu übernachten ist wie eine kleine Reise in die Welt. Es gibt hier liebevoll gestaltete Themenzimmer, z.B. zum Thema Feng Shui oder den Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde. Absolut sehenswert.

Das Hotelrestaurant Kurt16 ist neu und bietet ausgesuchte Speisen und feine Cocktails. Regelmäßig werden hier auch Afterwork-Partys veranstaltet, bei denen lokale DJs für chillige Musik sorgen, mit der sich der Feier-(oder Feuer-)abend prima einleiten lässt.

Hotels in Hannover

Zum Tanzen und Weggehen ist das Brauhaus eine der Standard-Locations in Hannover. Hier darf man keine Haute-Cuisine erwarten. Aber zünftige Live-Musik und DJs, die auch auf die Wünsche des Publikums eingehen, findet man hier immer.

Brauereien / Brauereiausschank in Hannover

Im Sommer ist es hier bei schönem Wetter sehr voll und bei schlechtem Wetter logischerweise den Besuch nicht wert, denn die Dachterasse des Parkhauses als offener Strand ist eben nur im entsprechenden Ambiente toll.

Aber wenn die Sonne scheint, und es nicht ganz so überfüllt ist, lassen sich hier perfekte Cocktails über den Dächern von Hannover genießen. Allein die Preise sind gesalzen und erinnern schon ein wenig an den abendlichen Clubbesuch :-) Wen das nicht abhält, der kann hier im Sommer gut in der Mittagspause relaxen und nach Feierabend noch einen Drink nehmen, bevor es zu Mann und Kindern nach Hause geht :-)

Bars und Lounges in Hannover