Wir waren mit insgesamt 10 Personen inkl. zwei Babys in dem Restaurant. Dies ist nicht zu empfehlen. Die Inneneinrichtung/Deko ist ganz hübsch. Es gibt aber nichts wo die Kinder sich aufhalten können und es gibt auch keinen Wickeltisch. Auf den Sitzflächen unserer Stühle und auf dem Boden lagen Glasscherben und die waren auch nicht gerade klein. Wir wurden im 1.OG platziert. Das war ganz angenehm, da dort nicht so viele weitere Gäste waren. Leider kam das Servicepersonal auch selten vorbei. Bei der Bestellung gab es auch einige Verwirrung. Da es die Speisekarte auf english und deutsch gibt, wurden Speisen vertauscht da die Bezeichnungen nihct eindeutig sind. Der Kellner empfahl eine Nachspeise (Kokoseis mit Schokocreme) als nicht scharf. Uns blieb vor Schärfe fast der Mund offen stehen.
    Die Cocktails und Speisen sind geschmacklich gut und man bekommt eine Portion die entsprechen der Preise ist. Es lohnt sich auch zur happy hour zu gehen.

Restaurants und Gaststätten / Kubanische Restaurants in Dresden

Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, aber auch außergewöhnlich. Es hat sehr gut geschmeckt.
    Die Bedienung ist nett und aufmerksam, nicht aufdringlich.
    Bei schönem Wetter kann man draussen sitzen. Es stört nur etwas der Verkehrslärm.

Afrikanische Restaurants in Dresden