Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Freundliches aber völlig überfordertes Personal. Waren an einem Freitagabend dort. Bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten vergingen gute 20 Minuten. An vier Nachbartischen wurde das Essen zurückgegeben, weil es kalt war (u.a. Flammkuchen und Burger). Ein Vater verließ mit seinem Sohn genervt das Cafe und musste an der Theke noch lange warten, bis eine Bedienung abkassierte. Für uns war klar, zum Essen gehen wir hier ganz bestimmt nicht hin und werden es auch nicht weiterempfehlen. Schade, um die ansonsten wirklich schön gelegene Location.

    geschrieben für:

    Cafés in Wetter an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Danke für Deinen hilfreichen Beitrag und willkommen bei golocal.
    Stelle immer wieder fest, dass Cafes/Restaurants an irgendwelchen Seen häufig grottenschlechten Service bieten.