Ich kann vor dieser Apotheke nur warnen, da die Hygieneregeln missachtet werden:
    Ich wartete vor der Apotheke, da sich noch eine andere Kundin darin befand. Die Kundin hatte die Apotheke ohne Maske betreten und wurde bedient.
    Als ich anschließend an der Reihe war und die Apotheke betrat, befand sich der Inhaber ohne angelegten Mund-Nasen-Schutz im Kundenbereich (also vor der Schutzscheibe) und unterhielt sich mit einer Mitarbeiterin, ohne auf den Mindestabstand zu achten.
    Auf meine Frage, warum die vorherige Kundin ohne MNS bedient wurde und er selbst ebenfalls ungeschützt sei, wurde Herr Shishehgari sehr ungehalten. Ich verließ daraufhin die Apotheke, weil ich unter diesen Umständen dort nicht mehr einkaufen wollte.
    Insbesondere in einer Apotheke erwarte ich, dass die Hygieneregeln konsequent eingehalten werden. Ebenso, dass ich als Kunde höflich behandelt werde, selbst wenn ich eine kritische Nachfrage stelle.

Apotheken / Kosmetik in Hamburg

Konzentrat Nicht jeder versteht Sinn und Zweck der Regelungen. Schlimm, wenn es ein Apotheker nicht tut.