Ich kann vor dieser Apotheke nur warnen, da die Hygieneregeln missachtet werden:
    Ich wartete vor der Apotheke, da sich noch eine andere Kundin darin befand. Die Kundin hatte die Apotheke ohne Maske betreten und wurde bedient.
    Als ich anschließend an der Reihe war und die Apotheke betrat, befand sich der Inhaber ohne angelegten Mund-Nasen-Schutz im Kundenbereich (also vor der Schutzscheibe) und unterhielt sich mit einer Mitarbeiterin, ohne auf den Mindestabstand zu achten.
    Auf meine Frage, warum die vorherige Kundin ohne MNS bedient wurde und er selbst ebenfalls ungeschützt sei, wurde Herr Shishehgari sehr ungehalten. Ich verließ daraufhin die Apotheke, weil ich unter diesen Umständen dort nicht mehr einkaufen wollte.
    Insbesondere in einer Apotheke erwarte ich, dass die Hygieneregeln konsequent eingehalten werden. Ebenso, dass ich als Kunde höflich behandelt werde, selbst wenn ich eine kritische Nachfrage stelle.

Apotheken / Kosmetik in Hamburg

Konzentrat Nicht jeder versteht Sinn und Zweck der Regelungen. Schlimm, wenn es ein Apotheker nicht tut.

Frau Köllmann nutzt lediglich ihr Allgemeinwissen über Katzen, um dem Kunden vorzugaukeln, sie würde mit seinem Tier kommunizieren. Beispiel 1: Sollte sie Ihnen erzählen, Ihre Katze würde von einem blau-grünen Gegenstand/Spielzeug berichten, dann basiert die Aussage auf der Tatsache, dass Katzen eben nur in Blau- und Grüntönen sehen können.
    Beispiel 2: Sollten Sie Frau Köllmann kontaktiert haben, weil Ihre Katze Verhaltensauffälligkeiten zeigt (z.B. Harnmarkieren), dann wird sie Ihnen sicherlich die Botschaft weitergeben, dass Ihr Tier das auf keinen Fall absichtlich macht, sondern nicht anders kann. Auch hier handelt es sich um einen Allgemeinplatz, denn hinter problematischem Tierverhalten steht natürlich nie eine böse Absicht, sondern immer ein psychisches oder physisches Leiden.
    Ich könnte die Liste der Beispiele unendlich fortsetzen, an denen sich zeigt, dass Frau Köllmann keine seriöse Tierkommunikatorin ist. Mit ein wenig Einfühlungsvermögen und Interesse an Ihrem Tier können Sie selbst ihr Tier mit Sicherheit besser verstehen und angemessen reagieren.

Fachärzte für Tiermedizin in Estorf Kreis Stade