Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 16 Bewertungen


    La Linea ist für mich kein Händler, den ich weiterempfehlen würde. Bei meiner Erstinspektion wurden mir 50 € für Wagenwäsche berechnet. Winterkompletträder wurden mir für 4.100 € angeboten; die gleichen Räder habe ich heute bei einem anderen Landrover Händler für 2.900 € gekauft. Mir wurde ein Neufahrzeug für über 80.000 € ohne Sitzheizung angedreht. Mit der besten Austattung (HSE) konnte ich nun wirklich nicht erwarten, dass hier keine Sitzheizung vorhanden ist, zumindest hätte ich erwartet dass mich der Verkäufer auf diesen Umstand hingewiesen hätte (jede Sushischüssel für 10.000 € aufwärts hat eine Sitzheizung serienmäßig). Bei dem Kaufpreis hätte ich die 400 € extra auch noch draufgelegt. Für die Einfüllung von add blue wurden mir knapp 100 € berechnet, obwohl ich nur nachgefragt habe wie die Befüllung vorzunehmen ist, weil es aus der Bedienungsanleitung nicht so eindeutig hervorging und ich nicht durch falsche Befüllung meinen Garantieanspruch verwirken wollte. Bis heute wurden mir einige Funktionen meines Fahrzeugs (Range Rover Sport HSE) nicht richtig erklärt; da die Bedienungsanleitung auch nicht alles hergibt, kann ich sie nicht nutzen. Es hat fast zwei Tage gedauert bis ich mein Fahrzeug von der Erstinspektion zurückbekommen habe. Das Panoramadach klappert seitdem sporadisch.Ich kann nur jedem empfehlen dieses Autohaus zu meiden.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Wenn ich in der Lage wäre über 80.000 Euro für einen Neuwagen auszugeben, müsste der Verkäufer sich schon größte Mühe geben, mir alle Einzelheiten des Fahrzeugs zu erklären und zwar nicht auf dem Hof, sondern bei einer mindestens einstündigen Probefahrt.
    ubier Dafür hast Du aber eine perimetrische und volumetrische Alarmanlage serienmäßig! Die braucht man auch im Sommer...