Ich finde McDonalds nicht sehr bewundernswert da Ich dort nicht sehr oft Essen gehe aber Ich habe mal darauf geachtet. Und zwar werben die nur für die Fleischprodukte und nicht für die Veggie burger zum Beispiel.Das finde ich schon auf einer art und weise echt diskriminierend da auch in den Gutscheinen z.B kein Gutschein für die Vegetarischen Produkten sind.
    Als Fazit:Es schmekt zwar aber die mitarbeiter[innen] sind dort echt zum Kotzen und verderben den Appetit.Dort wo ich ab und zu Essen gehe ist immer eine rothaarige die mich für alles Kritisiert und die anderen Kunden auch.Aufgrund dessen gehe ich dort nicht mehr oft dahin!

Imbiss in Hagen

Ein golocal Nutzer Das ist ja sehr nett von ihr :(
    würde ich mir auch nicht bieten lassen.
    Ich meine sie haben schon mal im tv für veggie Burger geworben.... Hab ich nur schon länger nicht mehr gesehen
    Ein golocal Nutzer ja aber das ist nicht gut und auch sehr diskriminierend,weil ich mein es gibt ja Auch Menschen die mehr Veggie Essen als Fleisch ..:)
    und dann gibt es nichtmal Gutscheine dafür ..Echt unverschämt

Rossmann ist einfach nur toll WOW.!bin echt begeistert hat man mal was vergessen oder braucht etwas zu besorgen und das noch in sehr kurzer zeit ist rossman echt mein Favorit.Von Babysachen bis hin zu erwachsenen Artikel werden dort verkauft.Also ist für jede altersklasse was dabei was mich sehr fasziniert.auch schön ist es das man dort an der kasse nicht so schnell warten muss.Das einkaufen dort ist echt schnell und bereitet schon einen gewissen spassfaktor.An heissen wettertagen gibt es dort auch gekühlte getränke zu kaufen.Einfach nur Spitze kann ich jedem nur empfehlen!

Drogeriewaren / Kosmetik in Hagen in Westfalen

Bei H&M kaufe ich wirklich gerne ein.Die preise dort sind echt kaum zu toppen.Wenn man mal bedenkt das eine hose von Jack and Jones 70€ kostet und bei H&M um die 20€.Echt unschlagbar.die Pullis dort kann ich nur empfehlen echt guter stoff aus Baumwolle.Leider ist es immer etwas problematisch mit den Umkleiden dort viele Kunden möchten was anprobieren und aufgrund dessen ist es alles ein wenig durcheinander.Mit den Kindern dort einzukaufen macht nach wie vor spass.Als schlusswort:H&M ist echt ein toller laden und wirklich nur zum empfehlen!Alles sind neue kolektionen!

Mode / Bekleidung in Hagen in Westfalen

Saturn kann ich echt nur weiterempfehlen.echt sehr toll und vorallem sehr nette bedienung wenn man mal fragen hat und mal was fragen möchte stehen die mitarbeiter offen zu einem und helfen wo sie können.Das Preisleistungsverhältnis ist auch sehr gut wobei die verträgd dort azch sehr gut sind z.B man kauft sich das neuste Handy mit Ratenzahlung und bezahlt dann monatlich 35 Euro nachdem der Vertrag abgelaufen ist bekommt man wieder das neuste Handy muss aber dafür den Vertrag verlängern.Kann ich nur empfehlen alles top nette bedienung und dazu noch netter kundenservice.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hagen

Lidl ist sehr gut und Günstig verkaufen viele Essensvarianten und besitzen auch eine große Auswahl und Sortiment.Das mit den Pfandflaschen ist auch gut umgesetzt das man am Anfang alle rein werfen kann und somit etwas Zeit Spart!
    Die Preise sind echt sehr günstig aber auch nicht zu günstig.Im Laden verkaufen sie von Essen bis Haushaltsgeräte bis Kleidung!Echt Toll!
    Der Online shop ist auch ganz ok....Mann kann dort zwar bestellen aber die lieferzeit ist etwas verspätet.Ab und zu gibt es in Lidl auch paar aktionen z.B das alle kleidungsstücke nur noch 50% weniger kosten.Finde ich sehr gut und alles top!Leider nur etwas wartezeit an der kasse!;)

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hagen

Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Exlenker Liest sich, wie andere Lidl - Geschäfte auch, hier bei uns, was die Wartezeit an den Kassen anbetrifft - usw.

Schuhcenter ist echt top!Das Preisleistungverhältniss ist auch super.Für meine Kinder Schuhe einzukaufen auch alles super!Aber der Standort ist ein Wenig Problematisch da man dort zu Fuß sehr lange gehen muss.Ich fahre dort nur mit dem Auto hin zu Fuß nie!Die Beratung der Mitarbeiter dort ist echt toll.Dort gibt es auch einen Fernseher für die Kinder was isch auch sehr gut finde.Alles in einem ist es sehr gut dort ein zu kaufen weil man dort die Beratung braucht um sich die passenden schuhe kaufen zu können!Sehr nett gehalten und als Fazit:An sich sehr gut online shop ist auch gut mit schneller email nachricht.....Kann ich nur empfehlen!

Schuhe / Lederwaren in Hagen in Westfalen

Gutes Schwimmbad echt spaßig und toll!war da letztens noch mit paar Kumpels und es hat nach wie vor Spaß gemacht!Es gibt viele schöne Wasser Atraktionen dort die man selber benutzen kann..Das essen dort ist auch ganz ok aber auch nicht das beste...Was ich sehr sehr schade an diesem freibad finde ist das es dort keine türme gibt wo man springen kann und paar krasse Saltos machen kann.Ansonsten alles gut die rutschen machen auch als Erwachsener noch Spaß aber es ist dort echt etwas dreckig und nicht sehr sauber!Ich würde empfehlen das Freibad erst zu säubern bevor man es für den heutigen tag öffnet!

Schwimmbäder in Hagen in Westfalen

Bin sehr sehr sehr begeistert von dem Imbiss.Kann ich nur weiterempfehlen!
    Der Imbiss ist sehr gut da das Essen dort einfach nur göttlich schmeckt egal was man sich kauft.Man bereut es nie!Ausser bei der Pizza Margherita.Die ist meiner meinung nach sehr sehr gesalzen und verdirbt daher ein bisschen den geschmack von der pizza an sich.Das andere Essen ist echt top für den Preis!Kann ich nur weiterempfehlen!Mein Fazit:"wer aus hagen kommt sollte mal umbedingt dort hin sieht auf den ersten blick nicht besonders schmeichelhaft aus aber das essen und die Kellner sind echt top!"

Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

Meiner Meinung nach ist Kik ein sehr toller Laden kann ich nur weiter empfehlen.Ich finde ihn aufgrund dem Preisleistungsverhältnissen sehr sehr gut.Man bekommt nicht die beste Qualität aber ich sag mal so es ist gut für Mensche die etwas sparsamer mit ihrem Geld umgehen und die Deko und anderen Artikel sind auch sehr gut.Das Kik ist in der Stadt.Der Ort ist eine gute auswahl weil viele nicht sehr weit von kik wohnen also von der stadt aus gesehen.Hat man mal was vergessen oder ist mit Freunden unterwegs gibt es in Kik sogar gute snacks für Unterwegs.Kik ist meiner meinung nach ein guter Laden!

Textilwaren / Bekleidung in Hagen in Westfalen

Also meiner meinung nach ist das cafe sehr schlecht und ich würde dort auch kein zweites mal hingehen.Es ist viel zu laut dort und man hat eigentlich dort auch nie seine ruhe für sich und seiner Freundin.Meist Ist dort ganz nahe ein Kleines Konzert mit lauter musik was mich sehr stört denn ich mein es ist ein cafe und ein cafe ist da um etwas ruhe zu haben und um bisschen zu plaudern und nicht um sich lärm an zu hören.Die preise dort sind auch sehr überteuert und für das Preisleistungsverhältniss bekommt man auch nicht viel.Als Fazit kann ich sagen,dass es für mich nicht das passende ist.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hagen in Westfalen