Recht zuverlässig und schnell. Leider hat einer der Fahrer letztes Mal fast einen Unfall gebaut, als er sich während der Fahrt eine Telefonnummer aufschreiben wollte. Das Auto wäre fast im Graben gelandet.

Taxi in Darmstadt

Dieser Saturn ist der einzige Technikladen in Stadmitte. Er verfügt über mehrere Etagen mit einem sehr schönen Angebot. Es gibt hier immer die Neuesten Spiele, Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte. Manche Sachen kann man sogar ausprobieren.

Unterhaltungselektronik in Darmstadt

Auch wenn es bei dieser Ditsch-Filiale schon Mal einen Vorfall mit Ratten gegeben hat und ein entsprechendes Video sich rasend verbreitet hat, ist dies kein Grund für eine schlechte Bewertung. Man sollte wissen, dass Darmstadt momentan ein generelles Problem mit den Nagern hat. Das trifft nicht nur auf dieses Geschäft zu. Der Angestellte macht einen sehr guten Job. Er ist freundlich und die Backware schmeckt sehr gut. Leider ist der Preis bei Ditsch generell nicht ganz billig.

Bäckereien in Darmstadt

walkingwomen Stimmt diese Tierchen gibt es überall. Ich hätte allerdings ein Riesenproblem damit, wenn mir im Lebensmittelhandel eine Ratte über den Weg läuft. Das gehört für mich in die Kategorie, .. brauch ich nicht.
    Ein golocal Nutzer Wenn sie schon nicht billig sind, können sie auch für Abhilfe gegen Nager sorgen. Lebensmittel und Ratten i git!

Ist ganz ok. Die Big Macs, Royal TS, etc haben die typischen McDonald's-Geschmack und schmecken überall gleich. Es wird sich sehr bemüht, dass die Burger warm sind und der Gastraum ist meistens ziemlich ordentlich und sauber. Das trifft jedoch nicht auf die Toilettenräume zu. Öffnet man die Tür, kommt einem schon der Gestank entgegen und verteilt sich fast in der gesamten oberen Etage.
    Man sollte daher die Sitze in der Nähe der WCs meiden.
    Das WC sieht zwar auf den ersten Blick sauber aus, aber der Boden klebt und es stinkt einfach so abartig, dass einem das Essen gleich wieder rauskommt. Seine Notdurft sollte man dann doch besser an einer anderen Stelle erledigen.

Imbiss in Darmstadt

Die Zentrale für Call A Bike hat ihren Sitz in Frankfurt. Man kann die Bikes jedoch in ganz Deutschland vorfinden. So z.B. auch in Darmstadt. Die Idee ist an sich gut. Man meldet sich an, bezahlt einen geringen Betrag und kann Deutschlandweit alle Räder der DB ausleihen. Bequem per App gibt man dann die Nummer des Rades ein und kann das Schloss öffnen. Leider sind die Server manchmal so sehr ausgelastet, dass es mit dem Verleih einfach nicht mehr funktioniert. Das Liegt möglicherweise an der aktiven Nutzung. Man sollte bedenken, dass die Fahrräder nur für kurze Strecken geeignet sind, weil es sonst zu teuer wird.

Fahrradverleih in Frankfurt am Main

Die Apotheke ist echt praktisch, da man hier in Notfällen immer schnell was bekommen kann. Dies auch an Sonntagen! Leider sind die Preise nicht ganz so schön. Teilweise zahlt man viel mehr für ein einfaches rezeptfreies Medikament, als man in anderen Apotheken zahlt. Ich habe auch den Eindruck, dass einem hier keine günstigeren Alternativen Angeboten werden. Immerhin sind die Angestellten nett und ich nutze die Apotheke nur in Notfällen.

Apotheken in Darmstadt

Generell Bin ich nicht mehr so ganz zufrieden mit der Deutschen Bank. Viele Filialen in ganz Deutschland wurden geschlossen, wie z.B. die Filiale in Eberstadt. Bei der Filiale in Darmstadt am Luise Platz hat man einige Extras nicht mehr. So gibt es z.B. keinen Münzwechselautomat mehr, wo man sich Wechselgeld holen konnte. Im großen und ganzen ist die Filiale eigentlich ganz ok. Die Angestellten sind sehr nett und man kann als Kunde noch kostenlos Bargeld abheben, was ich noch sehr zu schätzen weiß.

Banken / Geldautomaten in Darmstadt