Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    257. von 382 Bewertungen


    Ich bin seit nunmehr sechs Jahren chronischer Schmerzpatient nach einem Unfall. Ich nehme starke Medikamente und habe wirklich schon nach etlichen Strohhalmen gegriffen -Akupunktur, Osteopathie, Kinesiologie etc.etc. ..... dann habe ich dieses Studio kennen gelernt.... Das Vibrationstraining gab mir ein großes Stück Lebensqualität zurück… Ich bin agiler, fitter und leistungsfähiger....ich bin begeistert !

    Das Studio ist mit seinen Mitarbeitern nur zu empfehlen… Es ist stets sauber und ordentlich und Freundlichkeit wird ganz großgeschrieben… Da gebe ich gerne fünf Sterne und wenn ich könnte würde ich mehr geben… 20 Minuten die jeder freischaufeln kann.....Probieren Sie es aus!!!
    Also von mir - eine klare Empfehlung und ein großes Dankeschön… Weiter so!!!!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Kosmetik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.