Super Bäckerei mit frischem Brot und tollen Brötchen. Frisch gebacken schmecken diese Brötchen am besten.

Bäckereien / Lebensmittel in Teningen

Hier schmeckt es sehr gut und wir gehen gerne hin mit unserer Belgschaft.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Teningen

Eine Freundin von mir hat hier ein Bild bearbeiten lassen und es mir gerahmt zum Geburtstag geschenkt. Ich finde das Bild sehr gelungen.

Foto / Fotostudios in Teningen

Absolut Super, hier bekommt man gute Bikes zu fairen Preisen.

Fahrräder in Teningen

Dietmar Freidinger Ich glaube wenn sie dickes Geld verdienen können, reißen sie sich ein Bein aus. In meinem Fall wurde ich schamlos abgezockt.
    Ein golocal Nutzer Es liest sich nicht so, als könne der Kritiker auf eigene Erfahrungen mit dem Unternehmen zurück greifen. So kommt umgehend der schale Beigeschmack einer Gefälligkeitsbewertung auf. bearbeitet
    FalkdS Moosserivce24, und die Rahmenhöhe spielt keine Rolle?
    Der Zeiger meiner Glaubwürdigkeitswaage neigt sich in Richtung Hofie...
    Moosservice24 Hallo liebe Hofie, ich habe diese Bewertung gerade eben völlig unabhängig geschrieben, da einer meiner Mitarbeiter jeden Tag pünklich zur Arbeit erscheint seitdem er von seinem normalen Rad auf ein E-Bike von Hot.Bike gewechselt ist.
    Ein golocal Nutzer Dann stellt sich ernsthaft die Frage, warum Sie ein Unternehmen bewerten, mit dem Sie a persona keine Erfahrungen machen konnten. Es wirkt schon etwas eigenwillig, wenn Sie Ihr Urteil nach dem Hörensagen abgeben. Aber bitteschön, es sei ihnen belassen. :-)

Die liebe Hofie hat übrigens einen Bass Bariton und braucht keinen BH.
    Mein Profil hätte weiter geholfen.... oder Tikae. :-)
    Dietmar Freidinger Ich kann das nur bestätigen, was Hofie schreibt. Meine eigenen Erfahrungen sagen etwas ganz anderes von diesem Laden. Ich habe für den Zusammenbau und die Anbringung vom Licht inclusive dort gekauften Bauteilen über 500.- Euro gezahlt. Trotz "Fachgeschäft" wurde mir weder der Sattel noch der Lenker auf meine Größe eingestellt. Ich werde diesen Laden niemand empfehle.
    FalkdS Dieser Zusammenhang zwischen
    Fahrrad/ zu spät kommen
    UND
    E-Bike/ pünktlich erscheinen
    scheint mir verdammt vage, an den Haaren herbei gezogen und ist für mich ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen, weil nicht das Fortbewegungsmittel sondern nur die ihm entsprechende Startzeit für pünktliches Erscheinen am Arbeitsplatz ausschlaggebend sind.