Zunächst nett (wenn man einen Auftrag will ansich auch logisch) am Ende bedrohliche Stimmung. Vorarbeiten sind soweit gut, Lack Glanzbild geht so (leichte Orangenhaut). Insgesamt war das soweit alles Fachlich in Ordnung. Allerdings ist so brutal viel Lack aufgetragen worden das man nicht weiß wie das langfristig sein wird. Angeblicher Grund: Es wäre ein 4 Farb Lackton. Komisch, die Farbe ist eine ganz normaler Perleffekt Lack (Audi). Da muss man sich schon nach der Qualifikation des Chefs fragen. Soweit also alles noch im Rahmen. Aus dem Rahmen gefallen ist man jedoch bei dem Zeitraum bis zur Fertigstellung (9 Monate!!!) und dass der Chef bei der Übergabe tatsächlich die Frechheit besessen hat, den 3 Fach Preis zu fordern, obwohl der Preis VORAB festgelegt wurde. Sowas nenne ich erstmal Vertragsbruch. Am Ende habe ich 1000€ mehr als abgemacht bezahlt nach Einsatz eines Anwalts, weil ich auch keine Lust hatte, mein Auto bis zum Ende eines Prozesses dort stehen zu lassen. Bei der Übergabe hat man dann noch die Frechheit besessen das Auto erst abzuladen zu wollen, nachdem man die volle Summe bezahlt hat. Da habe ich die Polizei geholt. Ich habe also nichts als Ärger gehabt, 1000€ mehr als vereinbart bezahlt und im Nachhinein auch noch bemerkt, dass nicht alle Teile fertig lackiert sind. Den Tankdeckel hat man z.B. frecherweise grundiert wieder eingebaut. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Als Krönung hat man auch noch Bilder meines Autos auf der FB und Insta Seite geposte

Autolackierer in Herford