Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Man sagt im Allgemeinen, jede 2. Abrechnung ist falsch? Das mag nicht unbedingt stimmen, aber DIESE Firma ist grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen. Ich denke, als ehemaliger Mitarbeiter bin ich froh, hier offiziell auch etwas schreiben zu DÜRFEN. Es mag nicht alles schlecht sein. Aber nur weil es "gut" klingt, was der Geschäftsführer seinen (Neu-)Kunden sagt, muss es das nicht sein. Diese Bewertung ist vielleicht auch für Geschäftspartner ganz hilfreich. Getreu dem Motto, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Hier werden zum Teil Rechnungen erstellt, ohne vorher einen Vertrag zu schreiben, hier werden zum Teil Leistungen berechnet, die so nicht in Verträgen stehen, hier werden zum Teil Geräte eingebaut, die bereits gebraucht sind, hier werden zum Teil Eichfristen ignoriert, weil Zähler falsch bestellt wurden oder nicht auf Lager sind. Das sind Dinge, die zum Teil vorkommen, allerdings wissentlich! Daher empfehle ich DIESES Unternehmen nich!!

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.