1. Käse-Maik GmbH

11 Bewertungen

Chemnitzer Straße 55, 09228 Chemnitz in Sachsen
    Bewerten 1.
    von Trauerrednerin Freiberg
    Freun uns schon immer auf Donnerstag, wenn Maik mit dem Käsewagen voller Köstlichkeiten auf dem Freiberger Obermarkt steht.

2. Sporthalle "Hartmannhalle"

8 Bewertungen

Fabrikstraße 9, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Bewerten 2.
    von MissesCool
    Große Sporthalle in Chemnitz, in der verschiedene Events stattfinden und auch der Sportunterricht von Schülern abgehalten wird. Stets gut und gerne genutzt . Selbst als bekannter Treffpunkt. Das Diebels ist nicht weit und so kann direkt nach einer Veranstaltung zum Essen übergegangen werden. Eintrittspreise halten sich im Rahmen und so ist es vielen möglich, daran teilzuhaben. Für Klassenfahrten wird gerne der Platz vor der Halle als Treffpunkt genutzt. Vor einigen Jahren wurde die Hartmannhalle noch als bekannter Ort für den Firmenlauf erwähnt, obwohl dieser außerhalb stattfand und mittlerweile durch die Innenstadt führt.

3. BV Chemnitz 99 e.V.

3 Bewertungen

Augustusburger Str. 13, 09111 Chemnitz in Sachsen
    Bewerten 3.
    von skenderman
    Ein absolutes HIGHLIGHT in unserer Stadt!! Unsere BV Chemnitz 99, oder wie sie im Volksmund genannt werden, NINERS! Die Basketballer sind seit vielen Jahren in der 2. Basketballbundesliga ProA vertreten. In den letzten Jahren immer unter den Top 5 der Liga. Gespielt wird in der Richard-Hartmann-Halle, auch genannt "Hartmannhölle"! In der Regel besuchen ca 1500-2000 Fans und Sympathisanten die Heimspiele der NINERS. Wie meine Vorredner schrieben, begann die Saison 2012/2013 mit einem souveränen Heimsieg!! Es werden hoffentlich noch viele folgen! Es sind Spiele für jung und alt, Familien, Fans. Zwei Tribünen (Standard) zieren die Halle. Catering ist sehr gut!! In den Viertelpausen (bis auf die Halbzeit) wird man von Cheerleadern unterhalten, den Clovers! Für Sportfans allgemein absolut einen Besuch wert!! Wir freuen uns, wenn auch ihr kommt! Die Preise sind absolutes Niedrigniveau wenn man die Liga vergleicht! Die Geschäftsstelle befindet sich auf der Augustusburger Straße! Auch dort wird man bei Fragen und Anregungen gern informiert!!