Dieser Gasthof hat sich mittlerweile zu einem meiner Stamm Lokale entwickelt, wenn ich ein super Rumpsteak essen möchte.Hier bekommt man für unter 16 Euro ein Stück Fleisch was sich echt sehen lassen kann.Solche Rumpsteaks wie hier, hab ich selbst in sogenannten "SteakHouses" noch nicht bekommen.
    Der Gastraum ist gemütlich eingerichtet ,Chef und der Senior kommen auch persönlich aus der Küche um einen zu begrüßen und zu fragen ob alles recht ist.Die Bedienungen sind stets aufmerksam und auch im größten Stress stets freundlich.
    Die Speiseauswahl umfasst alles was die gut bürgerliche Küche hergibt. Für große Portionen zu fairen Preisen ist dieses Lokal bekannt.Es ist zu empfehlen einen Tisch zu reservieren,weil wirklich viele Menschen dieses Gasthaus zu schätzen wissen. Ein kleinen minus Punkt gibt es jedoch, die Getränkepreise sind leider nahe am "Freiburg Satdt" Niveau.So bezahlt man für eine große Cola schon mal 3 Euro.Aber das Rumpsteak ist so genial, daß ich trotzdem volle Punktzahl gebe.

Mein Fazit:
    +sehr üppig gefüllte Teller (was für den großen Hunger)
    +extrem freundliches Personal von der Bedienung bis zu den Chefs
    +sehr guter Beilagensalat

-etwas zu hohe Getränkepreise

Restaurants und Gaststätten in Zarten Gemeinde Kirchzarten

Wir waren jetzt schon 3 mal im Asien Palast und wurden jedes mal nicht enttäuscht.Man muss vor allem am Wochenende einen Tisch reservieren.Das Lokal ist typisch im asiatischen Style dekoriert und ist dabei sauber und aufgeräumt.
    An einem Gigantischen Buffet kann man sich allerlei exotische Leckereien zusammenstellen und frisch braten lassen.Auch fertige Speisen gibt es zu genüge, die das warten auf das frisch zubereitet verkürzen. Sehr empfehlenswert ist auch das frische Sushi.Zum Nachtisch muss man sich zwischen min.10 Sorten Eis entscheiden.

+sehr günstig mit knapp 16 Euro für ein echt geniales Buffet
    +sehr gute Getränkepreise
    +freundliche Bedienungen immer zu einen Scherz aufgelegt
    - etwas schwierige Parksituation aber nach solch einen üppigen Essen tut ein Spaziergang zum Auto gut

Chinesische Restaurants in Villingen-Schwenningen

Wir wurden an einem Sonntag zum Essen in die Lorenz Strausi eingeladen.Da die Reservierung leider nicht möglich ist, mussten unsere "Gastgeber"schon ziemlich früh da sein, um einen Tisch frei zu halten.Um in den Gastraum zu gelangen,überquert man einen gemütlichen Hof, der Liebevoll mit allen erdenklichen Arten von Kürbissen dekoriert ist.Auch stehen Tische und Bänke für die wärmere Jahreszeit bereit. Der Gastraum selber ist für meinen Geschmack zu überladen dekoriert.Da hängen Anfang November hunderte Weihnachtskugeln und Glimm Bimm.Am schlimmsten jedoch fand ich die vielen Spiegel(die gehören im Schlafzimmer an die Decke aber nicht in ne Kneipe). Die Straußi war an diesem Abend sehr gut besucht,und alle Tische waren alle belegt.Wenn man in der nähe des Einganges sitzt, kann schonmal gewisse Bahnhofsatmosphäre aufkommen.

Jetzt zum Essen:
    Die Karte ist für eine Straußen Wirtschaft gut bestückt.Außer für Kinder könnte sich die Wahl schwieriger gestalten, denn mal schnell Pommes mit Ketchup ist nicht.Die Restlichen Speisen siedeln sich, auf Grund der Menge auf dem Teller, im oberen Preissegment an.

-Innenraum ungemütlich
    -Aussen bei schönen Wetter sehr gemütlich
    -Nette, aufmerksame und sehr schnelle Bedienung
    -Essen gut leider für die Menge auf den Tellern zu teuer

nettes Ausflugslokal, nach einer Ausgedehnten Wanderung, auf ein Käffchen und ein Stück Kuchen.Hungrig jedoch sollte man nicht hingehen.

Restaurants und Gaststätten in Kirchhofen im Breisgau Gemeinde Ehrenkirchen