Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    hatte ein Lachssteak ohne Pommers und Salat, mit Tomaten Mozarella bestellt. Normal kostet ein Lachssteak mit Allem 15,00 Euro
    und Tomaten Mozarella 8,00 Euro. Nach Nachfrage bei der Inhaberin, dass da 23,00 Euro (lt. Rechnung9 nicht etwas zu hoch wären,
    "Sie haben ja das Gericht Lachssteak bestellt und dann noch Tomaten, Mozarella"estra) also 23,00 Euro. Diese Aussage fand ich doch sehr bemerkenswert, da weder das Lachssteak (also kein wirkliches Steak) geschmeckt haben, noch die Tomaten mit Mozarella (wirklich echter Mozarella) besonders gut waren. Also im nach hinein muss ich sagenm, dass wir sehr enttäuscht sind von dieser Aussage, da wir öfter schon dort die Pizza gegessen haben und zufrieden waren. Nun werden wir cie "Gastfreundschaft von Per te" eher meiden. Schade!!!

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken Bübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.