Ich habe schon häufig hier gegessen und Essen, Atmosphäre und Personal waren immer grandios. Die Bedienungen sind immer sehr humorvoll und zuvorkommend. Bei uns wird immer eine Tapasplatte vorweg bestellt, die jedesmal ein highlight ist.
    Zudem liegt das Case Pedro nahe am Gräfrather Marktplatz, was den Rückweg immer sehr idyllisch macht.

Spanische Restaurants in Solingen

Das Spleen ist eine typische Studentenkneipe, in der man gut einige nette Abende mit freunden verbringen kann. Drinnen ist es sehr gemütlich, urig und rustikal. Wenn man in der Gegend wohnt trifft man auch öfters mal den ein oder anderen Kommilitonen hier. Ich komme sehr gern hier her.

Kneipen in Bonn

Für mich auf jedenfall der beste Freizeitpark in Deutschland!
    Gerade für Achterbahnfans finde ich den Park sehr gut! Hier gibt es einige Achterbahnen und jeden von ihnen ist in irgendeiner Weise besonders. Zu keiner Bahn würde ich sagen, dass sie ganz gewöhnlich oder gar langweilig wäre. Gerade die große Holzachterbahn hat es mir angetan. Lange Wartezeiten gibt es natürlich in jedem Freizeitpark aber hier habe ich nie länger also 30 min gestanden.

Freizeitanlagen in Soltau

Ich wurde hier wirklich sehr nett Bedient (Denke es war der Chef selbst), wie man es sonst selten an Tankstellen erlebt. Habe hier auch einen "SuperSnack Bavaria" im Petit Bistro gegessen, welcher wirklich sehr lecker und außerdem Frisch war (wurde extra für mich zubereitet).

Tankstellen / Waschanlagen in Bonn

Hier ist man definitiv richtig, wenn man abends mit Freunden noch ein (oder mehr) Bierchen trinken möchte und/oder noch einen Snack verputzen möchte. Preislich ist es human. Die Atmosphäre ist wirklich super, gerade im ersten Stock finde ich es sehr gemütlich. Das Personal ist bis jetzt immer freundlich gewesen.

Restaurants und Gaststätten in Bonn

"Jeden Montag ist Bierparty im Spirit!", das sollte man sich merken, wenn man nachts in Dortmund unterwegs ist, auf bier für 0,50€ steht, gern Metal/Rock/Indie hört und sich die gute Laune nicht von der nicht ganz so "edlen" Optik des Clubs vermiesen lässt! Die Leute sind voll, der Club ist meist voll -> Sehr gute Abende sind hier keine Seltenheit!

Diskotheken in Dortmund

Komme hier öfters vorbei um Cocktails zu trinken und oder eine Kleinigkeit zu essen. Die Cocktails schmecken so gut wie immer und das essen sowieso. Die Atmosphäre ist super, man trift immer irgendwen den man aus der Umgebung kennt und preislich ist auch alles super. Zudem ist das Personal sehr nett. Die WC's sind sauber! Alles super also!

Cafés in Unna