Freundliches Servicepersonal. Kleine Extrawünsche wurden bisher immer wie selbstverständlich erfüllt!

Der Verkauf ist nach Marken organisiert was nicht immer optimal ist wenn man markenübergreifend informiert werden will.

Aber insgesamt bin ich voll zufrieden dort

Motorräder in Mannheim

Diese Autowerkstatt ist ziemlich neu und darum blinkt auch alles noch blitzsauber. Aber der "Chef" Stephan/Stefan Strunz ist auch - obwohl anscheinend schraubend tätig - sehr sauber! Da scheint wirkliches Anliegen dahinter zu stecken. Mein Tuareg hatte nichts dramatisches - irgendeine Fehlermeldung zum Abgas. Also hin zum neuen Strunz - mal ausprobieren was der so kann und was er einem abknöpft. Bisher war ich immer bei VW in Sinsheim und im Notfall beim Boschservice in Heidelberg (wohne dort) und zufrieden. Aber dann die Überraschung: Werkstattmeister bei Bosch und nun bei Strunz-KFZ - derselbe Meister und nun sogar der Inhaber. 10 Minuten später war seine Entscheidung: Fehler (Katalisator arbeitet nicht ganz vorschriftsmäßig) wegdrücken und noch warten ob der Fehler wieder auftritt - Manchmal ist´s halt auch der Sensor und nicht der KAT. Kosten: NULL und "Gute Fahrt". Das nenne ich mal keine Abzocke!! DANKE! Bin jetzt zwar nur 1000 km gefahren aber der Fehler ist nicht mehr aufgetaucht.

Autosattlereien / Autowerkstätten in Eppelheim in Baden

Jenny-Muc Willkommen bei golocal, schöner Beitrag!
    Würde mich über weitere Bewertungen freuen.
    (Kleiner Tipp: Mit ein paar Absätzen ist der Text leichter lesbar).